Literatopia

Normale Version: SMILE-Topic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich wurde grad - überraschenderweise - von einem Mitschüler im Büro besucht. Okay, er wollte zu meiner Chefin, aber ich hab mich trotzdem unheimlich gefreut :o)
Icon_smile Schnippschnapp, Haare ab. Und Farbe drauf. Hätt nicht gedacht, dass mir Strähnchen stehen, aber ich seh gut aus - also noch guter *höhö* Blöde Sprüche wegen dem "guter" bitte per PN an mich, merci beaucoup! Sämtliche Postings hier drunter, die sich darauf beziehen, werden kommentarlos gelöscht oder bearbeitet.

Icon_smile Lob von Chefin bekommen - nicht wegen der Haare.

Icon_smile Riesencurrywurst mit 'ner Riesenportion Pommes und Majo zum Abendessen.

Icon_smile Seltsames, aber angenehmes Gefühl in der Bauchgegend - nicht vom Essen. Und schon seit ... ein paar Tagen, bewusst aber erst seit gestern Abend (Welti is mein Zeuge, jawohl!)

Icon_smile Morgen geht die Schule wieder los und ich freu mich wirklich auf die Leute. Na ja. Auf die meisten. Einer kann gern Zuhause bleiben. Für den Rest des Schuljahres. Oder bis zu den Abiprüfungen. In zweieinhalb Jahren.
Icon_smile Schule ... Oberstufe ... *sing* Einzige Schatten: Frühes Aufstehen und ein absolut unübersichtlicher, anscheinend von Affen willkürlich zusammengestellter Stundenplan, den zu lesen jeder im Schulforum (inklusive mir) noch zu wenig Informationen hat ... Muss ich mehr sagen?

Icon_smile Erster Stern bei Literatopia! *tagrotimkalendermarkier*
@Trinity: Ist das schön, wieder jemanden nach den Sternen greifen zu sehen Mrgreen

@Topic: Fiebrige Hitze-Kälte-Wallungen sind vorbei, das Halsweh ist zu einem Kratzen abgeklungen, die Nase rinnt nicht mehr permanent. Der Nachmittag mit den Kindern ist gut und fast durchgehend friedlich gelaufen. Jetzt fehlt nur noch, dass ich diese Nacht endlich mal ein- und durchschlafen kann ... Dann ist es perfekt Icon_wink
Außerdem nimmt eine Idee Gestalt an, eine andere ruht, wird aber immer detailreicher, ich hab mal wieder ein über-500-Seiten-Buch gelesen (angeblich ist ein Buch ab dem Umfang ja dick, darf man unseren Forumsdiskussionen glauben Icon_wink) - und das relativ schnell, ich hab wieder erkannt, wie schön es ist, in einer Stadt (nein, in der Stadt *grins*) zu wohnen, bis Sonntag ist es nicht mehr lang hin ... Und ich hab eine vielversprechende SMS bekommen, ich hoffe, sie gilt auch mit verspäteter Reaktion. Icon_smile

Jetzt muss ich's nur noch schaffen, nicht auf der Stelle einzuschlafen. (Ja, das widerspricht dem obigen Wunsch, aber ich kann ja auch noch später ein- und durchschlafen, hoffe ich.)
Und ein bisschen gute Musik.
* Mira lauscht und kuschelt sich in die Decke
Die Gute Laune droht mich zu übermannen! Mrgreen
Ich habe endlich den neuen Schulplaner (am zweiten Schultag *g*)

Einige der besten Sprüche:
Icon_cool I intend to live forever, or die trying (Groucho Marx) Icon_lachtot
Icon_cool Always remember you're unique - just like everyone else
Icon_cool Love me or leave me. Hey, where is everbody going?
Icon_cool Sicher ist, dass nichts sicher ist. Noch nicht einmal das. (Joachim Ringelnatz)
Icon_cool I'm normally not a praying man, but if you're up there, please save me, superman! (Homer Simpson)
Icon_cool Alle sprechen von der Schule, aber keiner tut etwas dagegen!
Icon_cool Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage! (Franz Beckenbauer)

Icon_lachtotIcon_lachtotIcon_lachtot

(Besonders @drakir) Und, jetzt habe ich auch einen irischen Gruß!: Mögest du hundert Frühlinge erleben, aber nur einen Herbst!
Wie leicht eine SMS es schafft, jemanden zum Lächeln zu bringen ... :o)
Arztbesuch mit positivem Ausgang Icon_smile Icon_jump
*freu**jubel*
hab endlich ein neues Fahrrad ♥
Alte wurde mir gestoheln(Icon_irre) und wir haben die ganze Zeit eines in meiner Größe gesucht. Damenfahhrad mit 28 Zoll Reifen und mindestens 56er Rahmenhöhe. Gibts kaum o_O Nur als Herrenfahhrad*hilfe*
jetzt hab ich endlich ein schönes Herkules =)MrgreenIcon_cuinlove
Zufrieden mit dem Tagesergebnis *nickt*
Und nun hoffe ich, dass ich besser schlafe als letzte Nacht :o)