Literatopia

Normale Version: SMILE-Topic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
... vorzeitige Annahme an deiner Schule? Ohne Test?
Anyway, schön, dass es dir gut geht Icon_wink
öh, nö. Stimmt. Da wär ich auch gesprungen. Aber ... ich bin einfach nur so gaaaanz glücklich, weil das Leben so schön ist und ich bald Test habe und so viele dolle Bücher und Literatur-Freunde und überhaupt und sowieso und dann noch mein wirklich ... toller, toller Mann. Hach. Der allein schon. Icon_ugly

Is einfach alles so schön momentan!

Icon_jump
Zufriedenheit ist ein tolles Gefühl. Freut mich sehr, sehr für dich, Sternchen. Icon_smile
Haare ab :o)

Und noch ein Smile, der schon anderthalb Wochen alt ist: Beim letzten Stammtisch hab ich ein Mädel kennen gelernt, die von Münster NACH Hamburg gezogen ist. So!
Soll auch vorkommen, ich kenn' da auch eine (Ex-Kollegin vom Hochschulsport) Icon_slash

(Und ja, unverständlich ist es nicht, jedenfalls wenn man aus Münster wegmuss ... Mrgreen )
* Angel hat gerade ein Beta-Lese-Angebot bekommen :o)
Oh, es wird wieder soooooo TOLL!

Icon_jump Icon_jump Icon_jump Icon_jump Icon_jump Icon_jump Icon_jump Icon_jump
Und deshalb werde ich nie, nie, nie nach Münster ziehen :P
Immerhin, Münster hat es (fast) in die Top10 geschafft, mit Westfalen. Das lag aber bestimmt an den Griesgramen im Umland Icon_ugly

Nee, du hast schon Recht, Hamburg ist toll. Ich kann auch dein Gefühl mit dem Aufatmen bei der Rückkehr gut verstehen: So ging es mir im März, als wir unser kleines "Forentreffen" hatten, auch. Schon eine ganz besondere Stadt. (Nur, damit das nicht unter den Tisch fällt: Münster hat auch was! Mrgreen )
Das eher madige letzte Semester hat doch noch einen guten Schlusspunkt bekommen Icon_smile
Wenn jetzt hier endlich mal die Veranstaltungen anfangen würden, ... Mrgreen