Literatopia

Normale Version: SMILE-Topic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@ Angel, schicke Seite, aber was kommt nach "weil die Gedanken immer"?
Fehlt da was oder liegt das an meinen Einstellungen?

*g*
Zitat:gefolgt von Niedersachsen/Nordsee (7,14), Bayern (7,10), Franken (7,09),
-- schön, dass wir Franken getrennt aufgeführt werden. Icon_smile
bestimmt ist das auch eine voll hässliche Schriftart, die dir angezeigt wird. das Problem haben mir schon einige berichtet, bei anderen (und auch bei mir an verschiedenen Rechnern, sowohl an- als auch abgemeldet) wird es wie gewollt dargestellt. bin noch nicht dahinter gekommen, woran das liegt. kannst du mir einen Screenshot mailen?

Achso, der Satz heißt vollständig "weil die Gedanken immer frei sind" :o)
Die Schrift ist normal. *ehem*
Muss mal rauskriegen, wie ich auf dem Mac einen Screenshot mach. Icon_wink

/Edit: *hust* Schick mir doch bitte nochmal deine Mail-Addi. Hab die gerade nicht da und zu Hause denk ich da bestimmt wieder nicht dran.
Mobiles Internet funktioniert endlich Icon_jump
Gestern Federweißer und selbstgemachter Flammkuchen, heute Wolfspark und Saarschleife mit Picknick, morgen Frankreich und Schwenken (das ist sowas wie Grillen für die Nichtsaarländer).
Und währenddessen konstant 24 Grad - heeeerrlich :o)
Ich werde am Dienstag meine Mutter kennenlernen. o.O Hoffentlich kann ich am Mittwoch dann noch im Smile-Topic posten. Hoffentlich, hoffentlich ... hach, was bin ich gespannt auf diese Frau. Es wird Zeit, das anzugehen, vor der nächsten Schulprüfung. Zeit, sich über ein paar Dinge noch ganz klar zu werden. Auch in dieser Hinsicht ...

Icon_smile
*knuddel*

Hat die Dame sich doch mal zu was durchgerungen?
Nein, ich hab sie kontaktiert.
Mal sehen, was sie so sagen wird ...

Wird schon werden. Irgendwie. Icon_smile
Vielleicht kannst du ein bisschen abschließen, das wär schön. Icon_smile
Fänd ich auch. Icon_bussi