Literatopia

Normale Version: SMILE-Topic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: svbsmilie.gif]
4:o!!!!!!!!!!!!!!

Icon_jump Icon_jump Icon_jump Icon_jump Icon_jump
Yay! Freundliche Handwerker, die was von ihrer Arbeit verstehen, sind schon was Feines! Mit ein bisschen Glück hat der Heizungsmann gerade vollbracht, woran in den vergangenen zwei Jahren drei Heizungsmänner vor ihm gescheitert sind und das einzig und allein dadurch, dass er ein Ventil zugedreht hat Mrgreen

Jetzt muss es nur wieder kälter werden, damit ich sicher sein kann, dass die Heizung kein Geräusch mehr von sich gibt. Drückt mir die Daumen!

(Und wenn ich dann noch meinen Nachbarn und die Müllabfuhr beseitigt bekomme - oh und denn Mann gegenüber, der morgens um 8 seine Hecken schneidet (dreimal die Woche Icon_ugly ) - dann kann ich vielleicht auch endlich wieder ordentlich schlafen Icon_cuinlove )
Icon_lachtot Boah, arme Lanna. Na wenigstens siehst du es positiv! Icon_ugly
Ich weiß schon, warum ich gern ein Häuschen im Grünen hätte, mit seeeeehr viel Grün drum rum und seeeehr wenig Zivilisation Mrgreen
Zitat:*fasel zu überzeugen versucht fasel zu überzeugen versucht fasel* ... sie bleiben zurück, während du, mein Bruder und der Vater meiner Frau das Kämpfen übernehmen. Ich hoffe, deine Ehre ist in der Lage ein Messer abzuwehren, falls sich einmal eines gegen seinen Rücken richten sollte."
Ein Aufstöhnen. "Endlich."
"Endlich was?"
Das Geräuscht von Pisse, die nach unten spritzte. "Das ..."

Na endlich hat mich Abercrombie wieder in seinen Bann geschlagen! Mrgreen

Icon_lachtot Icon_lachtot Icon_lachtot
[Bild: 299708_166328180122506_100002359753792_3...6185_n.jpg]

Zum Vergrößern anklicken :o)
*klick*, *such* und *lächel*
*klick* *such* *hä?* Mrgreen
Icon_bussi Addi und Icon_aufsmaul Lehrling.

Icon_cuinlove Foto.