Literatopia

Normale Version: SMILE-Topic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Year, endlich habe ich meinen externen Bildschirm (21.5 Zoll). Icon_smile
So ein Riesenteil? Ich find die irgendwie unpraktisch ... In der Unibib stehen jetzt irgendwie überall solche Dinger. Ich finde, der Nutzen der Größe hört da auf, wo man beim Arbeiten den Kopf drehen muss :mgreen:
Zum Filmegucken ist das natürlich toll, versteht sich Icon_smile
Och, ich find die Größe wunderbar *sich schon wieder auf ihren 21,5 Zoll in Münster freut* Kann man mal schön nen Film drauf schauen oder Spiele auch erkennen. Außerdem super zum Arbeiten auf zwei Bildschirmen, wenn man wie ich dazu neigt, immer und überall die Schriftgröße auf halbblind zu stellen Mrgreen Und du kannst halt zwei Dokumente nebeneinander aufmachen und trotzdem das komplette Fenster erkennen, dafür sind die Rechner an der Uni auch gedacht Icon_wink
Genau dazu hab ich ihn gekauft. Und natürlich für die Filme. Icon_smile *hach*
Hey rex, Willkommen in der Familie der Großbildschirmbesitzer. :D
Manch einer lässt den Rechner auch einfach über den Fernseher laufen ... :D
(Ich gehöre übrigens nicht dazu. Meine Augen sind prima.)
* Libertine fährt nächste Woche für ein paar Tage nach außen Mrgreen
Und dann kommen meine Schwester und meine Mutter. Und dann geht's schon fast nach Brüssel. Und dann schon fast nach Paris. Großartigst Icon_smile
Ach, und die Uni macht grad auch viel Spaß. Voll schön, mal ordentlich Zeit zu haben, sich mit allem auseinander zu setzen. Da hüpft das Streberherz im Kreis *lacht*
Alles "fast"! Na ja, besser als nie und sowieso, ne? Freu mich für dich, du kleine Streberin! Mrgreen
Na, ich freu mich auch genau jetzt darüber, dass ich bisher noch nicht wieder krank geworden bin (sind alle andern in meiner WG) und noch viel und genau jetzt über eine PN Mrgreen

Zufrieden? Icon_smile
Immer ... Mrgreen