Literatopia

Normale Version: SMILE-Topic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Yay! Jetzt kann ich Mass Effect mit deutschen Untertiteln und deutschem Menü spielen, muss mich aber nicht mit der grottenschlechten deutschen Sprachausgabe quälen sondern darf englische Synchro genießen Icon_cuinlove
Ich weiß schon, warum ich einen Computer-Fachmann geheiratet habe Icon_cuinlove
Oh, dann viel Spaß. Mass Effect ist großartig (auch wenn ich die deutsche Synchro bis vor kurzem echt okay fand^^).

Paragon oder Renegade? Icon_wink
Und für welche Klasse hast du dich entschieden?
Infiltrator, Paragon Mrgreen (ich hab mir zwar vorgenommen, es auch mal mit Renegade zu versuchen, aber genauso wollte ich bei Dragon Age einen Blutmagier machen ... naja, das hätte gehießen, dass Alistair mich nicht mag. Und das Risiko wollte ich dann doch nicht eingehen Icon_cuinlove Icon_ugly )

Allerdings hatte ich auch gedacht, die deutsche Synchro von Dragon Age wäre eine Ausnahme, und diejenigen, die sie zur besten Synchro des Jahres gekürt haben, wären taub .... Icon_rolleyes
In Englisch ist es einfach um Welten besser (sowohl Dragon Age als auch Mass Effect). Finde ich Icon_wink

Nun muss ich nur noch auf den Registierungscode für ein Addon warten, der mir vom Kundendienst zugeschickt wird, weil die Seite inzwischen außer Betrieb ist, auf der man das automatisch registieren konnte. Dafür musste ich auch nur meine CD, den Keycode und das Handbuch fotografieren und den Kaufbeleg einscannen. Ach ja, und eine Referenznummer handschriftlich aufschreiben und ebenfalls fotografieren. Und der Aufwand für kostenlosen Download-Content Icon_rolleyes Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen beim EA-Support Icon_ugly

Die Wartezeit vertreib ich mir mit Sims 3 - Einfach tierisch Icon_jumpPro
Puh, ich habe vor einer Woche wirklich aktiv Kenntnis von dem Schreibwettbewerb in der Schule genommen, bzw. mir ist die Idee dazu gekommen und jetzt bin ich gerade mit der Rohfassung von sieben Seiten fertig geworden, dessen Format allerdings viel zu groß ist - heißt, ich muss rigoros runterkürzen und versuchen, die beste Leistung für mein Niveau zu schaffen. Habe ich schon erwähnt, dass ich das gute Stück am Montag mit in die Schule nehmen muss? Icon_ugly
Naja, nun die große Preisfrage für euch: Ich bräuchte ein Format mit 30 Zeilen à 60 Anschläge. Danke schon mal im Voraus. Icon_wink
*überarbeiten geht*
klick
Viel Erfolg! Icon_smile
Vielen Dank! Icon_smile
Jetzt sehe ich mich nur vor ein neues Problem gestellt. Denn jetzt habe ich auf einmal 17 Normseiten. Icon_ugly
Jup, 'ne Normseite ist klein *lacht*
Wie viele Seiten darfst du denn? Icon_wink
@Lanna:
Lass mich raten, bei dem Download handelt es sich um das Bringing Down the Sky Addon?
Das hab ich beim aktuellen Durchspielen auch gar nicht installiert bekommen -.-

Seit EA bei Bioware die Finger im Spiel hat, ist das ne Katastrophe
@libbi: Ganze sechs. *lach* Aber ich bin auf nem guten Weg.
Münster ist so wunderschön =)
Im Moment ist wirklich alles toll, nur mein Internet geht noch nicht. (Und meine Mit-Erstis sind mir größtenteils sehr suspkt, aber nunja, man kann nicht alles haben...^^)