Literatopia

Normale Version: SMILE-Topic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, Schreibwettbewerb abgegeben, jetzt hilft nur noch Warten und Hoffen. Weiter geht´s gleich mit dem Schreibwettbewerb hier in Literatopia. Icon_smile
[Bild: img1628ly5di0zn64.jpg]

Icon_smile Icon_smile Icon_smile
Neid, Libbi.
NEID.

Mrgreen
Icon_shocked Smiley_frown - will auch! Icon_wink
*mitneid*
O, Gott, o Gottogott! In fünf Stunden geht es los. Ein stundelanger "Kennenlern-Tag" in der Schule, wo es wieder viele Aufgaben zu bewältigen gibt. Von 8 Uhr - 15 Uhr ganz verschiedenes Zeug. Himmel, bin ich nervös ... Himmel, in zwei Wochen weiß ich endlich Bescheid, ob sie mich nehmen werden oder nicht und alles hängt von heute ab!

Icon_jump Icon_shocked Icon_jump
Klingt nach Spass Mrgreen

Viel Glück.
Bin jetzt offiziell S-C-H-E-I-N-F-R-E-I Mrgreen

Und versüßt wurde das Ganze noch von einer dicken Rückzahlung der Exkursions-Kosten, sehr fein Mrgreen
*Daumendrück* @Sternchen (auch noch nachträglich, wenn's schon gelaufen ist - packst du schon! Pro )
Und herzlichen Glückwunsch zur Großen Freiheit, Bomberman Icon_wink
Huiiii, Leute, was war das nur für ein verdammt geiler Tag! Ich hab ein gutes Gefühl, hab einen anstrengenden Tag hinter mir, viele neue Menschen kennengelernt und interessante Gespräche mit Lehrkräfte geführt, die mich erstaunlich direkt über so ziemlich alles in meinem Leben ausgefragt haben. Sollte es nichts werden, dann war zumindest dieser Tag ein großer Gewinn für mich! In der ersten Dezember-Woche bekomme ich dann das Ergebnis!

Icon_jump Icon_smile