Literatopia

Normale Version: SMILE-Topic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wochenende! Icon_jump Pro
* Federlehrling freut sich über die Bewegung im Countdown-Thread Icon_smile
Hab gestern endlich mal eine Wartezeit im Krankenhaus verbracht, an deren Ende tatsächlich ein ERGEBNIS präsentiert wurde Icon_jump
Ein Schwarz-auf-Weiß-Befund, der noch dazu besser nicht hätte sein können. Jetzt kann ich nächste Woche Plätzchen backen und mich auf Weihnachten freuen, in der Gewissheit, dass es meinem Mann bald wieder besser geht. Yay! Icon_smile
Ich habe mir vor Kurzem eine alte Show von Mittermaier angesehen, daher verzeigt meinen Sprachstil, aber ... wenn jetzt nicht alles schief läuft ... Ole ole, super Wohnung! Icon_smile
Wow, das wär ja groß! Icon_smile *Daumen drückt*
* Sternchen streitet hin und her mit dem Arbeitsamt. Dennoch ein Grund zur Freude: Plan B. - also Selbstfinanzierung der Schule - wurde von meinem Mann nicht völlig ausgeschlagen. Nur dann nicht dieses Jahr, sondern erst 2013 und bis dahin sparen. Immerhin. Ich werds schon irgendwie schaffen.

Icon_jump

Wirst du! *fest daumendrück*

Und: Danke, Libbi, ich bekomme mich vor Hoffnung gar nicht mehr ein :D
Wann kriegst du denn bescheid?
Falls du Umzugshilfe brauchst, meld dich einfach Icon_smile

@Sternchen: Guter Mann Mrgreen
Ich bin endlich richtig angekommen.
Icon_jumpIcon_jumpIcon_jumpIcon_jumpIcon_jump

Alles ist so großartig. Furchtbar anstrengend, aber großartig Icon_cuinlove

@ Trin: Melde mich auch als (nicht sonderlich tragkräftigen) Umzugshelfer.... *g* (Vielleicht als Versorgungstrupp...oder so xD)