Literatopia

Normale Version: SMILE-Topic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@Sternchen: vielleicht gibts dann ein Stipendium?
ansonsten: vielleicht lässt sich ein zukünftiger Arbeitgeber für nen Zuschuss breitschlagen?
Icon_jumpIcon_jumpIcon_jump
Trin, ich helfe auch gern, wenn ich es einrichten kann!
* Federlehrling hat ein bisschen gewartenbergt Icon_smile
Zwei, drei Szenen noch, und ich hab ihn vielleicht fertig Icon_smile
Das is cool! Wann stellst du sie hoch? Icon_smile
Ferien *seufz* Das habe ich gebraucht

(An die ganzen eifrigen Helferleins: Die Plätze sind leider schon ausgebucht. Kontakte zu Kampfsporttrainern lohnen sich halt Mrgreen )
Geschenke gekauft: check.
Tonnenweise Plätzchen gebacken: check.
Geschenke verpackt: check.
Weihnachtslieder gehört: check.
Pute im Ofen gesehen: check.
Weihnachtsbaum geschmückt: check.

Icon_jumpIcon_jumpIcon_jumpIcon_jump
It's beginning to look a lot like Christmas
Frohe Weihnachten euch allen! Ich wünsch' euch allen ganz viel Grund, hier im SMILE-Topic zu verweilen (nach dem Fest, versteht sich - jetzt gehört ihr in den Kreis eurer Lieben Icon_smile)!

Und Trin, heißt das, es klappt? Icon_jumpIcon_jumpIcon_jump

(@Wartenberg: Es sind nur noch drei Szenen (hoffe ich), aber die wollen noch geschrieben werden ... Ich hoffe, ich kriege zwischen den Jahren noch ein paar Zeilen zusammen. Ich will den ollen Schinken so schnell wie möglich hier vollständig online sehen Icon_wink)
Weihnachten überstanden und wieder in der Stadt meines Herzens angekommen.
Hat geklappt - und ab morgen wird hart fürs Einrichten geschuftet *ärmel hochkrempel* *vorfreu*
* Sternchen schaut zurück auf vier super schöne Tage daheim und geht morgen dann wieder mal arbeiten. Hach, die Zeit ist schnell vergangen - trotzdem: schön, schön, schön. War sooooo schön. Icon_smile

Ahja, mein Kerl hat mir sieben Horror-Filme geschenkt.
Aha. Es wird von Jahr zu Jahr besser.

Icon_lachtot Pro

Icon_cuinlove