Literatopia

Normale Version: SMILE-Topic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Auch von mir noch frohe Weihnachten! Icon_smile
Ich hab ein Kindle geschenkt gekriegt. Macht richtig Spaß darauf zu lesen! Icon_smile
Grad bei Saturn:
Dritte Staffel von "How I met your mother" ist auf allen Packungen mit 19,99 € ausgepreist. Außer auf einer, die mir - natürlich - erst auf den zweiten Blick auffällt. Geschnappt, zur Kasse geflitzt, scannen lassen - 19,99 € auf der Anzeige. "Steht aber 12,99 € drauf." Und keinen Cent mehr hab ich bezahlt Mrgreen
Die Weihnachtstage waren total schön - ein kleines bisschen stressig, aber das war Eustress und kein Disstress und deshalb in Ordnung. Alle haben sich brav an meine Wunschliste gehalten, dieses Jahr gab es nichts doppelt, die eigenen Geschenke sind gut angekommen, das Essen war superlecker und reicht bis nächstes Jahr Icon_ugly , etliche Vorsätze für Silvester hab ich auch schon und am meisten freue ich mich, dass es nächstes Jahr für mich und meinen Mann endlich in den ersten gemeinsamen Urlaub geht. Nach Südfrankreich Icon_jump . Nach Fotoalben-Gucken kann ichs kaum noch abwarten. Überhaupt freue ich mich auf 2012.
Zu dumm, dass grad im dem Jahr auch die Welt untergeht Icon_rolleyes Mrgreen

Das Leben ist schön Icon_smile
Nix geht unter! Auf ein nächtes, schönes, gemeinsames Jahr! Icon_smile
Toll, wenn man sich einfach drei Stunden hinsetzen kann um ein ganzes Kapitel hintereinander wegzuschreiben. Da müssen viele schwierige (zumindest bei mir) Faktoren zusammenkommen:
Ich brauch Zeit, Lust, die richtige Stimmung und einen Hauch von schreibtechnischem Wahnsinn, um nicht alles gleich wieder zu löschen.

Lg (life's good)
Damien
uhhh - niemals löschen. Schnell in Sicherheit bringen und wenns nicht gefällt, einfach in zwei Wochen wieder ansehen. Meist ist alles nur halb so schlimm und zumindest bei mir, sind immer wieder gute Ansätze vorhanden. Und wenns nur ein Satz is. Mrgreen
Yey, mein Internet funktioniert wieder einwandfrei!!!!Icon_jumpIcon_jump
Dann willkommen zurück! Icon_smile
Dito! Wave
Harr, ich hab noch nicht genug Feuerwerk und kann mich nicht entscheiden Mrgreen ...