Literatopia

Normale Version: SMILE-Topic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
* Federlehrling hat schon genug.
Und dafür exakt NULL Euronen ausgegeben Icon_smile Ich werd dann wohl gegen halb zwölf morgen mal in Richtung Stadt laufen (wenn das Wetter mitspielt) und feuerwerkbewundernderweise "schnorren" ...
* Sternchen feiert ihre 5000ste PN Icon_ugly Mrgreen
Damien feiert seinen ersten Stern :D
Gerade Tickets für Gisbert zu Knyphausen in Bielefeld bestellt Icon_jump
Und ich freu mich schon wieder auf Münster, auf Uni, auf die Zeit nach den Klausuren, ... Icon_jump Mrgreen
Gestern in der Uni. Cafeteria noch im Winterschlaf. Volles Programm. Acht Stunden kein Kaffee. Icon_ugly War schwer, hab es aber geschafft, durchzuhalten.

Morgen Kaffeekanne einpacken. Am besten mit 10-Liter-Inhalt. Mrgreen

D.
Und was machst Du die restlichen sieben Stunden? Mrgreen
Woah, ich glaubs gar nicht, dass ich mich tatsächlich dazu gebracht habe, an Kumen-Esh weiter zu schreiben! Und vermutlich bin ich der einzige Autor, der sich freut, dass er was Schlechtes geschrieben hat Icon_ugly Aber ernsthaft, ich muss das lernen. Gut werden kann es in der Überarbeitung, aber dafür muss es erstmal FERTIG sein.

Also, ich freue mich über vier grottenschlechte Seiten Weltraumschrott Mrgreen
Also ich freue mich im Moment über jede Zeile, die aufs Papier kommt.
Allso fühlt sich so ungelenk an, nach der Zeit ohne Schreiben, als müsste man es erst wieder neu lernen.
Von daher Gratulation!
Schönes, entspanntes Wochenende gehabt, wenn auch mit viel Nachdenken. Heute frei und eine lange Liste zum Abarbeiten.
Heute gekündigt, Gesundheitliche Restfragen sind bald abgeklärt, Schule durchgesetzt und ab 1. März geht es los zur dreijährigen Ausbildung als psychiatrische Gesunden- und Krankenschwester. Juhuuuuu!

Icon_jump Icon_jump Icon_jump