Literatopia

Normale Version: SMILE-Topic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gerade Kays "Lord of Emperors" zuende gelesen und weiß nicht, ob ich heulen oder mich freuen soll. Lange hat mich kein Ende mehr so mitgenommen - das Gefühl, Zeuge von etwas großem geworden zu sein und all die kleinen Triumphe und Niederlagen miterlebt zu haben ist einfach unvergleichbar.
Ich glaube ... wenn mich meine Ohren nicht getäuscht haben ... dann ... (habe ich gerade das Ich-habe-keine-Auslassungspunkte-mehr-Ping meiner Tastatur gehört) habe ich nicht nur den ersten Teil meiner Klausuren-Horror-Wochen hinter mir, sondern auch gleich meine erste Eins in einer Prüfung abkassiert. Aber das glaube ich meinen Ohren erst, wenn ich es schwarz auf weiß habe Icon_smile
Geschafft! Icon_jump Mrgreen

Alle austehenden Kommentare beantwortet (und es hat ziemlich viel Spaß gemacht)!
Yeah!

Ps. Sollte ich jemanden vergessen haben: bitte melden.
Ich bin gerade so glücklich. Ich habe nach mehr als vierteljährlicher Schreibblockade jetzt endlich mein 11. Kapitel fertig geschrieben - kein Meisterwerk, aber immerhin existiert es (woran ich zwischen zeitlich schon fast nicht mehr geglaubt habe! Icon_smile
Jetzt muss ich es nur noch überarbeiten. Icon_jump
Ich habe endlich nach vielen....ideenlosen Wochen und Monaten, genug Material für eine neue Geschichte im Kopf ^^

(die Freude darüber übertrifft momentan den Gedanken, dass ich eigentlich eher an das Schreiben einer Hausarbeit denken sollte MrgreenMrgreen )
@death dealer:

Willkommen im Club, ^ich muss auch ne Hausarbeit schreiben, aber ich hab zur Zeit auch zu viele Ideen. Icon_wink
WIE GEIL IST DAS DENN?

Hab gerade bei '90elf' Karten im Ratespiel für das Spiel Köln-Leverkusen am Samstag gewonnen!

MrgreenIcon_uglyIcon_coolIcon_shockedIcon_jumpIcon_panikIcon_fiesIcon_cuinloveMrgreen
Zitat Der Weltenwanderer (irgendwann mal, ich glaub, nicht im Forum): "Ich gewinn nie etwas."
Icon_wink
Herzlichen Glückwunsch jedenfalls!
Glückwunsch und viel Spaß beim Spiel! :o)
Ich bin FREI!!!!!!!!! (<- Ausrufezeichen sind doch Rudeltiere. Heute.)
(Ja, schon seit gestern - und das musste erstmal gefeiert werden Mrgreen )

@ Welti:
Glückwunsch, freut mich für dich =) Wenigstens auch was gewonnen, das du gebrauchen kannst (denn sonst gewinnt man bei sowas ja meist nur Schrott... Icon_uglyMrgreen )