Literatopia

Normale Version: SMILE-Topic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
doodle ist ne tolle erfindung Mrgreen
@Welti: Herzlichste Glückwünsche! Icon_smile

Smile des Tages
Nummer 1
Zitat Mutter (am Telefon, nach Abfragen für ein Unifach, in Richtung im Hintergrund lärmender Familie): "Seid doch ruhig, jetzt wisst ihr noch weniger als ich!"

Nummer 2
Selbiges Abfragen scheint sich gelohnt zu haben: Heute ein paar "bestanden"s reinbekommen, und sogar gar nicht so schlecht Mrgreen
So eben meine erste Beta-Lese-Projekt-Besprechung gehabt. Morgen bekommt die Autorin noch meine RS-Mäkeleien per Mail und dann geht das Manuskript in den Verlag. Und im September erscheint dann das Buch - yahay Icon_jump
Hm :o)
Guter Tag und guter (Arbeits-)Wochen-Abschluss für die Schattenwege: 250 Rezensionen und 70 FB-Fans.
Mal gucken, was die nächste Woche bringt ^^
Waaah, die Idee zu meinem Rollenspiel nimmt immer spannendere Züge an, wenn sich Eltair und Wanderer Bereit erklären kann's dann endlich losgehen Icon_smile
Von der Idee zum Bild: Der Weg ist gegangen worden und vor mir liegen meine ersten beiden Blätter mit Löwen-Fanart, angelehnt an den allseits bekannten Disney-Film. Hey, immerhin habe ich es geschafft, das mal umzusetzen!
Ich wollte nur mal sehen, ob ich das auch nicht kann Icon_ugly *sich trotzdem irgendwie freu*
YEAH! Eine schlaflose Nacht, aber eine durchgeschriebene Nacht.

Schreibflash for the Win!
Ich komm da nur auf die Startseite!?
Link funktioniert nicht? Schade! Icon_smile
War aber eh nur ein untermalendes Video ("wir ziehen den Bayern die Lederhosen aus"). Der Anlass:

Bayer 04 Leverkusen ZWEI - FC Bayern München NULL Mrgreen

(zum ersten mal seit 14 Spielen) wieder ein Sieg.