Literatopia

Normale Version: SMILE-Topic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das wäre nett ;o)
Hab was neues unter Politik auf gemacht: Wahlen.....
War heut einkaufen ... und hab jetzt den Kühlschrank voller leckerer Sachen! Mrgreen
Ich bin nicht so sicher, ob das nicht eher ein Grund zum Frusten ist, aber ich habe eine ganze Sammlung alter Gedichte wieder gefunden - aus den Sommermonaten 2005, auf einer alten Gedicht-Plattform. Und mir graust's, wenn ich diese Zeilen lese, obwohl ab und an was Brauchbares dazwischen ist.
Da ich mir nie die Mühe gemacht habe, meine Gedichte gesondert irgendwo abzuspeichern, wusste ich von vielen dieser Werke gar nichts mehr. Ein wenig verwundert bin ich schon ... ich brauch mal wieder so richtig schlimmen Liebeskummer, damit ich schreiben kann ^^
Heute war eine Karte in der Post. Leider keine LP-Postkarte, aber immerhin eine "Wahlbenachrichtigung". Besser als nichts, watt? Jedenfalls besser, als nur Reklame zu bekommen.

So. Habe gelächelt. Reicht für heute.
Die erste (noch nicht korrigierte) Version meines vierten (nur 96 DinA4-Seiten umfassenden) Romanes ist fertig!

* Trinity of Chaos hüpft vor Freude im Kreis

Fehlt nur noch ein Titel Icon_confused
Na ja, ich auf jeden Fall erst einmal glücklich [Bild: 128.gif]
Heute den Sonnenuntergang am Aasee genossen und dachnach erfolgreich (Icon_wink) Fußball geguckt mit Freunden.
Und jetzt entspannt den Abend ausklingen lassen. *hach*
Ab heute kann ich Programme fürs Handy schreiben. Icon_smile
Hab den halben Tag an meiner Entwicklungsumgebung gefrickelt und heute Abend - *tataaa* - eine Anleitung gefunden, mit der es dann plötzlich ging. Kaum macht man's richtig, funktioniert's...
Jetzt programmiere ich mein Smartphone selber! Mit dem .NET Compact Framework. Im freien SharpDevelop.
Ich hab mir heut einen teuren Tee gegönnt ...
Endlich wieder einen richtigen, losen Tee!!!

es ist chinesischer mit einem Hauch indischem schwarzen Tee, abgerundet mit Zirtonenschalen, Orangenblüten (und jetzt kommt das Beste!) Maracuja!!! *dahinschmelz*

Und jetzt sitz ich hier mit meiner Tasse Tee und bin absolut glücklich. Mrgreen

Liebe Grüße vom Wanderer
Ich hab Schuldrecht bestanden!!!

YEAH! Mrgreen