Literatopia

Normale Version: SMILE-Topic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wait Drei Stunden Warterei.
Zwischendurch sah ich so aus wallbash und so Icon_panik und so Icon_irre

Und jetzt:
Icon_jump Icon_jump Icon_jump
Ich darf am Welttag des Buches, 23. April, 30 Bücher verscheeeeeeenken :o)
Icon_jump Icon_jump Icon_jump

Mrgreen Icon_ugly
*sich völlig fertig fallen lass* Und das nennt sich Heimaturlaub!

Geistige Notiz:
Wenn Mama sagt: "Komm uns doch mal wieder besuchen, Trin, du fehlst uns." meint sie eigentlich: "Deine fünf Millionen Kartons mit Zeug, das wir beim Umzug noch nicht mitgenommen haben, stehen hier im Wohnzimmer herum, nachdem wir dein Zimmer umfunktioniert haben. Wie wäre es, wenn du den Inhalt mal sortierst und sagst, was in den Keller, was in den Müll und was nach Münster muss - ich back dir dafür auch Kuchen." Icon_ugly
Aber, Macht des Chaos', ich habe es geschafft und sechs Kartons sind für Freitag abfahrbereit - Bücher, ich freue mich schon darauf, bei mir zu Hause die Bücher einzusortieren! Icon_jump
* Adsartha hat Post bekommen!

Teil 3 und Vier des Liedes von Eis und Feuer sowie die Collectors Edition von Monkey Island 1 & 2 - Guybrush Rules!

Aber das toppt nicht die super coole Mütze, die mir das Keksle zum Geburtstag geschickt hat. Falls du das liest - Icon_bussi hoch tausend!
Zitat:Collectors Edition von Monkey Island 1 & 2 - Guybrush Rules!
Die Neuauflage? *Sabber*
* Federlehrling erwartet einen ausführlichen Bericht Mrgreen
Ja, die alten laufen ja nicht auf Windows 7. Allerdings habe ich mir sagen lassen, dass man in die alte Grafik umschalten kann, wann immer man will. Freue mich schon wie ein Kleinkind.
(07-03-2012, 12:15)Adsartha schrieb: [ -> ]Ja, die alten laufen ja nicht auf Windows 7.

Doch (sofern man noch die alten Versionen rumliegen hat). Man installiere wahlweise ScummVm oder DosBox und geniesse Icon_cool

(Zumindest hab ich damit im letzten Jahr (oder wars davor?) Kyrandia (aka The legend of Kyrandia) und Monkey Island mal wieder genossen)

HI Bel,
funktionieren diese Programme auch bei andren Windows 95 spielen? Habe hier nämlich eines, dass ich gerne mal wieder spielen würde, mir aber beständig abschmiert.

LG
Schule einfach super, aber schon jetzt anstrengend viel Stoff. Wird richtig, richtig schwer, aber ist ja auch gut so. Ein lachendes und ein weinendes Auge, wie wenig Freizeit ich jetzt zu haben scheine und: yeah! Endlich den Jahrbuchartikel fertig für den Phantast! Ach ja, da mach ich doch gleich Werbung! Bestellschluss ist ja bald: http://fictionfantasy.de/phantast

Icon_jump Was freu ich mich, wenn ichs endich in der Hand halte!
* Federlehrling hat Anfang des Jahres MI2 per ScummVM genossen Icon_smile
DosBox ist, meine ich, für (Überraschung!) Dos-Spiele gedacht, ScummVM konkret für die Lucas-Arts-Spiele, die, wie Monkey Island, auf der SCUMM-Engine basieren. Keine Ahnung, ob da noch andere Geschichten mit funktionieren.
Wenn alles klappt, unterschreiben mein Mann und ich nächste Woche einen neuen Mietvertrag. Icon_panik Ich freue mich und gleichzeitig habe ich Panik, weil ich Veränderungen hasse Icon_panik