Literatopia

Normale Version: SMILE-Topic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Rheinland? Mrgreen

Ich drücke euch die Daumen!
Umziehen ist toll, ich will auch wieder Icon_smile

Jaha, kommt ins Rheinland *sich Welti anschließ*
Leider ist es doch nicht das schöne Rheinland geworden Icon_nosmile
Mein Mann und ich haben viel drüber diskutiert und Pro-/Contra-Listen erstellt und und und ... aber schon die halbe Stunde, die unser neues Heim von Trier weg wäre, kommt mir im Moment wie eine Weltreise vor Smiley_frown
Tief in meinem Herzen (und überall sonst) bin ich einfach ein Gewohnheitstier ...
7:1 Icon_jump

So, das musste jetzt mal gesagt werden. :mrgreen.
Nutzt alles nix, wenn's am Dienstag nicht über ein müdes 1-1 hinausgeht Icon_wink
Des stimmt. Icon_smile
Aber dadurch, dass Dortmund bei Augsburg Unentschieden gespielt hat, hab ich auf einmal wieder Hoffnung auf den Meistertitel... Icon_wink
Das versteh ich bei euch Bayern-Fans nicht (entschuldige die Verallgemeinerung):
Eine Niederlage -> Weltbild schwankt
Zwei Niederlagen -> Weltuntergang
Ein Sieg -> Mia san die Größten

Na ja, aber mittlerweile sind Bundesligamannschaften, die Meister werden wollen und mal nicht gewinnen, ja auch schon auf dem Weg in die Krise *lacht*

Ich mag Basel Mrgreen
Die Schale bleibt im Pott, rex. Und daran kann eine Niederlage, ein Unentschieden oder ein '7-zu-1-Sieg-gegen-eine-B-Mannschaft' nichts ändern.

Ist ja schließlich kein 7:1 gegen Barcelona/Milan/etc. Ne? Icon_wink
Wir werden sehen. Icon_wink
Ihr werdet schon sehen, die Schale holt sich der HSV.











(Und spätestens jetzt lachen alle, wenn sie hier rein schauen. Tagesziel erfüllt Icon_cool )