Literatopia

Normale Version: SMILE-Topic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also ich hab sehr gelacht. Icon_smile
* Damien feiert 200 Beiträge! Wuhuuu!
* Trinity of Chaos lacht verspätet nicht über Angels Beitrag Mrgreen (Wuhu, Stadt-Patriotismus!)

Und: Grün, grün, grün sind alle meine Kleider, grün, grün, grün ... *Mittelalterkleid anprobier* Es passt, es hat den Umzug überlebt - und es ist grün :D
http://www.lwl.org/LWL/Kultur/LWL-Landes...erie/WOLS/

Mein neues Lieblingsbild. Icon_cuinlove
(@ Trin - Tut mir leid, es ist nicht grün Mrgreen )
Sooo ... meine ersten Umzugsvorbereitungen hatten das positive Ergebnis, dass ich statt der eingeplanten 100 € fast nur die Hälfte davon für Malerzeug ausgegeben habe. Aldi-Angebote die zum richtigen Zeitpunkt kommen, sind einfach super! Icon_jump Wenn meine gesamte Liste so abgearbeitet werden kann, wär ich glücklich Mrgreen
Aber auch wenns teuer wird und mit ein paar Tagen Verspätung kommt: Ich freu mich endlich! Auf das neue Haus, auf die Ruhe, auf das wunderschöne Parkett, auf das idyllische Örtchen, auf ein Zimmer nur für mich (und eventuelle Gäste Icon_ugly ), auf die Ruhe, auf die neuen Möbel, nicht auf das Geldausgeben, auf die Ruhe ... und am meisten freu ich mich auf die Ruhe, die wir dort haben werden Icon_jump
Habe heute an einem Mentaltraining-Seminar teilgenommen und ich bin begeistert.
Endlich ein Seminar, das nicht nur aus "Blabla" besteht, sondern wirklich was bringt Pro
Freu mich schon auf die Fortsetzung morgen Icon_smile
Koblenz ist eine schöne Stadt =)
Meine Tochter und ihr Freund retten gerade vielen Kröten das Leben Icon_jump

Es sind genau 73 Kröten, die jetzt unseren Gartenteich bevölkern (hoffentlich ist das keine Übervölkerung), und ein Babysalamander ist auch in Sicherheit gebracht worden
Noch ein Tag Schule, dann sind für mich Ferien! Icon_jump
Hi Quantensprung,
Frösche über die Straße zu tragen ist eine Sache, aber sie komplett zu entwurzeln. Tut mir Leid, aber deine Tochter sollte die Tiere an ihren angestammten Ort bringen. Nur dort werden sie genügend Paarungspartner finden, Laichen können und die Kinder einen guten Start ins Leben haben.

LG
Addi