Literatopia

Normale Version: SMILE-Topic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zeig mal her!

PS: Die Redaktion nimmt auch nicht-ganz-so-lustige-aber-gut-gemeinte Artikel. :D
Ein bisschen muss der Text erst ruhen.
Die ganzen Ideen kamen mir heut nacht zwischen 3 und 4, und ich bin ständig ins Wohnzimmer gerannt, um Sätze zu notieren, und hab mich wieder hingelegt und bin wieder aufgestanden und hab dann um 6 beschlossen, dass ich nimmer ins Bett brauch, und dementsprechend wirr ist das Ganze noch Icon_ugly

Ich wollts nur schonmal ankündigen, damit möglichst viele Leute heute Abend wie gebannt vorm Monitor sitzen und drauf warten, dass ich es endlich poste Mrgreen Mrgreen Mrgreen
Ich guck dann einfach morgen früh in Ruhe Mrgreen
Also ich finds unterhaltsam. :D

*Kette vorhol und El An-Na an den verwaisten Redaktionstisch der Lästera kett*
Also ich finde das gemein: altert ihr erstmal ein Jahr an einem Tag, dann sehen wir ja, ob ihr noch so gut lachen habt!
*Alpezin kaufen geht*

Icon_lol
Ich freu mich jetzt einfach mal darüber, dass Lanna schon zwei mal gelästert hat. Mrgreen

(soviel zu: "damit ich mich auch traue, ihn einzustellen" Icon_rolleyes )
Icon_jump
Ich hab es alles heute morgen geschrieben, aber mit der ersten Hälfte war ich recht schnell zufrieden und weil es ohnehin soviel war, dachte ich, stelle ich das einen mal direkt ein und das andere nach der Überarbeitung Icon_smile

Schön, dass es Freude macht Icon_smile
Meine Mitbewohnerin und ihr Freund standen gestern Abend plötzlich in der Küche und meinten: Wir haben gerade was Verrücktes gemacht, ratet mal was.
Also haben wir geraten, ... Und geraten ... Und geraten.
Bis sie meinten, man würde es ihnen ansehen. Und irgendwann haben wir die Ringe bemerkt. Die beiden haben gestern einfach mal geheiratet *lacht*
... Für Sozialpunkte fürs Referendariat, sagen sie.
Naja, sie hat die ganze Zeit gefragt, ob das nicht total verrückt sei. Wir fanden das einfach nur schön Icon_smile aber am Klingelschild ändert sich nichts. ^^
Wie genial *lächel*

... Warte, waren das dann vielleicht die beiden, wo ich gestern zufällig aus dem Fenster guckte und mir dachte "Wer zum Teufel heiratet an einem Donnerstag?"
(Gerade jetzt übrigens auch ... mit singenden Kindern o.O Ich wohne eigentlich unheimlich gerne neben einem Standesamt - man weiß nie, was man so für eine Schau bekommt *g*)
Wenn sie für eine Hochzeit absolut underdressed aussahen, dann vllt Icon_wink