Literatopia

Normale Version: SMILE-Topic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das hat mich heute morgen direkt schon zum smilen gebracht. Mrgreen
Oh. Mein. Gott.

Ich will eine XBox Kinect! Ich dachte ja immer, Leute die sowas spielen sind bescheuert, aber es mach so einen mordsmäßigen Spaß! Damit fang sogar ich an, Sport zu machen!

Also ab sofort gibts bei Lanna daheim nur noch trocken Brot und Wasser, damit ich mir das Teil leisten kann Mrgreen
soso....

also bis jetzt hat mir diese art der steuerung nicht wirklich zugesagt.... *tastatur forever*
@Lanna: xBox Kinect ist schon echt übelst geil, weil die Steuerung auch richtig gut funktioniert. Ich muss jetzt nur noch schauen, wie ich meinen Bruder dazu bringe, sich so n Teil zu kaufen. Icon_ugly
Mir wird in letzter Zeit zu viel gefrustet, daher mal ein kleines, vielleicht ganz unwichtiges Smile:
Manchmal öffnet man morgens das Postfach und weiß einfach: Man wird den ganzen Tag lächeln :o)
Klingt nicht unwichtig, sondern wunderbar Icon_smile

Solch einen ähnlichen Moment hatte ich auch vorhin, als ich dasaß ... die Sennheiser über den Lauschlappen ... die Beine vom Hocker baumelnd ... und der Download funktionierte einfach. Er funktionierte. Einfach. Icon_smile
Lanna! Wenn du eine Xbox hast, dann sag mir Bescheid und wir spielen mal zusammen was! Oder tratschen einfach in ner Partry, etc. Icon_smile
Und manchmal fällt das Glück einfach so vom Himmel: Job-Angebot bekommen. Noch keine genauen Infos, aber allein die Tatsache, dass mich jemand will - einfach so -, ist schon großartig. Und die Sonne scheint auch. Toller Tag!
@Sternchen
Wird gemacht! Demnächst muss ich allerdings erstmal mein zukünftiges Wohnzimmer ausmessen, um zu gucken, ob ich für Kinect überhaupt Platz hätte Icon_ugly
Smile für heute: Ich kann endlich aus meinem Bürofenster gucken. Icon_smile
Smile für gestern: Es ist toll, wenn der Vorgesetzte mindestens zwei Sätze beginnt mit: "Wenn die Lady nicht dagewesen wäre ..."