Literatopia

Normale Version: SMILE-Topic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hab sehr gut Spocht jemacht heute. Icon_smile (Mal kein Eigentor geschossen - strike!)

Und jetzt ... darf ich mich in den Schlaf lernen. (Yay, Studium ist top! Achtung: leichter Anflug von Ironie ...)

Hab trotzdem gute Laune! Mrgreen
So, wenn's kein andere postet, dann muss ich's wohl doch machen:

FC BAYERN, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen...

Icon_jump Icon_jump Icon_jump Icon_jump Icon_jump
Icon_panik Icon_panik Icon_panik Icon_panik Icon_panik

FINALE DAHOAM!!!
ProProProProProProProProProProProPro

Icon_irre

Icon_ugly

Mrgreen
*hust*

@rex:
Zitat:FINALE DAHOAM!!!

Vielleicht sollte ich dem FC mal ...
(WW)
Zitat:(Mal kein Eigentor geschossen - strike!)
... mal den Weltenwanderer vorbeischicken. Icon_fies Icon_wink

*hust-raus*
Zitat:Vielleicht sollte ich dem FC mal ...
(WW)

ZitatIcon_nosmileMal kein Eigentor geschossen - strike!)

... mal den Weltenwanderer vorbeischicken. Icon_fies Icon_wink
Bin schließlich ein großer Fan! Wollte schon immer mal ein Tor gegen Neuer schießen ... Mrgreen
Smiles für gestern:

Icon_smile Aufm Rittermarkt gewesen
Icon_smile Perfektes Wetter gehabt
Icon_smile Metbier als leckeres Getränk entdeckt
Icon_smile arm aber glücklich nach Hause gekommen
Gestern einen sehr schönen Feiertag verbracht (4,5 Stunden brunchen Mrgreen ), heute meine neue Brille abgeholt (jetzt seh ich die Welt nach langerlanger Zeit mal wieder in HD ...) und meine Bachelorarbeit angemeldet, für die ich wegen Feiertagen drei Tage länger Zeit krieg und wegen Wochenende vllt dann nochmal zwei. (Das wiegt dann schon fast wieder auf, dass andere Studiengänge dafür ein ganzes Semester Zeit haben, nicht nur 6 Wochen ...)
Außerdem endlich mit Sicherheit rausgefunden, was mir den Magen verstimmt.

Wenn's jetzt noch zwei Stunden nicht regnet, dann könnt's grad gar nicht besser laufen. *Sportsachen packt und sich aufs Rad schwingt*
*Aus dem Fenster guckt und Regenschirm reicht* Icon_bussi
Ich hatte den gaaaaaaaanzen Tag Sonne und konnte sie wegen verzögertem Brückentag sogar ausnutzen *Bräune betrachtet*
Was ist denn ein "verzögerter Brückentag"? Nimmt man den einfach danach?Icon_confused
Japp.