Literatopia

Normale Version: SMILE-Topic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hat mein Nachbar doch tatsächliche die ganze "-Klingen"-Reihe von Abercrombie. Mrgreen Und ich hab endlich Zeit gefunden sie zu lesen. Icon_jump
Endlich Icon_smile
Deutsch Abitur ist vorbei und ich kann zufrieden sein^^
Das Gedicht war einfach zu interpretieren und ich habe mich gut gefühlt Icon_cool

Doch was heißt das schon :P
Ha! Und Band vier ist doch nicht vergriffen - nimm das, Thalia-Tuse-die-mir-das-anders-erzählt-hat! (Die hätte ja aber wirklich auch sehen können, dass der nicht mehr gedruckt wird, weil es eine neue Edition gibt, die ich sowieso haben wollte *grmpfl-hüpfdi-freu*)
Ich habe es heute nach zwei Monaten geschafft mich wieder an Operation Blackmark zu setzen. Endlich habe ich eine Idee was ich damit machen soll nachdem ich mich selbst in eine Sackgasse manövriert hatte.
Write Icon_ugly
Ach, Trin, für dich als Hamburgerin mag Thalia vielleicht der Buchhandel des Vertrauens sein - hier in Münster gibt es aber andere Adressen! (Und damit meine ich nicht Poertgen, die gehören schließlich auch dazu...) Versuch's nächstes mal einmal in dem Buchladen zwischen Dom und Überwasserkirche. Die Frau hat zwar einen eigenen Stil, aber ich glaube, sie weiß, wovon sie redet ...
Ellen's Bücher! Guter Laden! Icon_smile
Mit einem Apostroph? Tztz. Führen die auch Bücher über deutsche Rechtschreibung? Icon_ugly
Vielleicht gehe ich morgen mal nachschauen, ob sie ein Apostroph hat oder nicht ... Icon_wink
Ich war bei Poertgen, weil der direkt auf meinem Heimweg liegt Icon_wink Wenn die gute Ellen auch Mangas führt, hätte sie mir vielleicht besser weiterhelfen können. Ob mit oder ohne Apostroph ... *sich vornehm, bei Gelegenheit nachzugucken*
Ich meine, da gäbe es eine Mangaecke - und da Poertgen jetzt auch nicht die große Auswahl an Mangas hat ... oder täusche ich mich da?