Literatopia

Normale Version: SMILE-Topic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Woche überstanden, um eine Erkenntnis reicher und über ebendiese froh und glücklich und erleichtert. Wen darf ich umarmen?
Mich - ebenfalls Woche überstanden, mal wieder C. getroffen, die ich seit Ewigkeiten nicht gesehen habe, im Mathematiktest kamen mir meine Antworten so weit logisch vor, uvm *freu*
Eingekauft, stur und ohne Zögern am Bücherregal vorbei gegangen, dafür Chinanudeln mitgenommen.
Und nur noch zwei Rezi-Bücher, die ich lesen "muss" *hüpf*
Wieder Volleyball überlebt!
* Trinity of Chaos sucht unter all den blauen Flecken nach ihren Armen
Eine Woche Ruhe für diese ...
Staatsorganisationsrecht bestanden! MrgreenMrgreenMrgreen
Moin.

Bestanden?
Herzlichen Glückwunsch, natürlich "schrankenlos", ne?
*hust*
Mrgreen

LGD.
Danke schön!^^

(und die Schranke blieb verfassungsimmanent Mrgreen )
ja, Ja, JA, JAAAAAAAAAAAAA!!!!

Ich hab die Unschuld kotzen sehen Teil 3
Tolle Lesung gehabt.
Jetzt geil auf das Buch - muss ich es wirklich erst abgeben? *schielt zur unbeantworteten PN*
Drei Autogramme bekommen.
Video gemacht - geht nachher noch online, Blog-Bericht folgt wahrscheinlich morgen, spätestens Freitag.
*rumspam*

Angel im Frust-Topic schrieb:Warum wirbt Lyx mit einem Gutschein für ein kostenloses Hörbuch bei Audible und bietet darauf auch die Bücher von Katie MacAlister (in einem derselbigen lag auch dieser Gutschein) an, wenn die bei Audible gar nicht verfügbar sind, sondern nur die blöden Vampirgeschichten von Mary Janice Davidson und Lara Adrian? *flucht*
Darüber rege ich mich zwar immer noch auf, aber jetzt konnte ich wenigstens den Gutschein einlösen. Denn "Die Einsamkeit der Primzahlen", gelesen von Daniel Brühl, haben die Audibler nämlich im Angebot - und nu gehört's mir, mir, mihiiiiiir *irr lach*