Literatopia

Normale Version: SMILE-Topic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@angel: Pro
Wann dürfen wir deine Ergüsse denn lesen, Angelita?
Sind im Blog :o)
Vielleicht wäre es (in Anbetracht der Tatsache, dass dies ein dafür geeignetes Forum ist) schön, wenn es sich auch ohne Blogbesuch lesen lässt.
In Anbetracht der Tatsache, dass das Geschriebene keinen literarischen Anspruch hat, sondern eher ein persönliches Gedankenkarussell nach der Entwirrung darstellt, halte ich das Posten des Textes hier bei Literatopia für unangebracht.
Endlich mal ein schönes Magisterarbeits-Erfolgserlebnis: Langsam finden die verschiedenen roten Fäden, die ich gestrickt habe, zu einem hübschen Wollknäuel in einander.

Bald kann ich damit spielen Icon_cool *Miau* Icon_ugly
"Und wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt vor irgendwo ein Lichtlein her ..." nur um von hier mal eine Zeile zu zittieren

Es ist manchmal wirklich erschreckend, wenn man genau zu dem Zeitpunkt ein paar Wörter (auch ein paar mehr Wörter) ließt, die zu keinem besseren Zeitpunkt hätten kommen können, weil man sich gerade in einer Sackgasse befindet. Icon_bussi
Icon_bussi Gern geschehen.
Die Schattenwege haben die dreistellige Fan-Grenze überschritten Icon_jump
Hygiene mit einem stolzen zweier bestanden. Noch zwei Wochen Schule, eine Prüfung und dann endlich Praxis mit mehr Zeit und danach ein ganzes Monat Ferien! Juhuuuuu!

Icon_jump Icon_jump Icon_jump