Literatopia

Normale Version: SMILE-Topic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Karte aus Praha bekommen Icon_jump Icon_bussi
Ach, von wem denn? Icon_wink

Ich war übrigens gestern im Cirque du Soleil und kann es nur jedem wärmstens ans Herz legen.

Alegria (rechts ist eine Vorschau)

Akrobatik und Kunst vom allerfeinsten, unterlegt von einem Musikmix aus französischer Amelie und asiatischen Klängen.
Aufs Bauchgefühl gehört und somit alles richtig gemacht. Nächste Woche wird's konkret. Yahay! Icon_jump
Gestern in der 3. Reihe bei Dimmu... Geil

[Bild: 12.gif]
Spontan Schlafzimmer umgeräumt und mit (noch mehr) Farbe versehen. Zur Belohnung Pizza gegönnt (scheiß auf gestern). Jetzt erstmal Schnauze voll und mit Buch ins Bett. Morgen fertig aufräumen und nachmittags zum 8-km-Lauf. Yay :o)
Zitat:Ich war übrigens gestern im Cirque du Soleil und kann es nur jedem wärmstens ans Herz legen.

Alegria (rechts ist eine Vorschau)

Akrobatik und Kunst vom allerfeinsten, unterlegt von einem Musikmix aus französischer Amelie und asiatischen Klängen.
Gut, die Antwort kommt spät (nicht nur uhrzeitlich), aber das möcht' ich noch mal schnell unterschreiben! Hab die Show im vergangenen Oktober in Berlin gesehen. Schwer beeindruckend!
@Addi: Meine Freundin will seitdem eine große, weite Latzhose haben. Nein, die große, weite Latzhose Icon_ugly
DER CLOWN!! Der war so süß!
Vor allem, da er mich an einen Kollegen erinnert hat - das war dann nochmal doppelt so lustig. :D
Schön, dass es euch gefallen hat!
Heute einen mega großen Arschtritt bekommen, der mich zurück in die Realität aus dem Selbstmitleid gekickt hat. Danke Schatz Icon_cuinlove

*sich jetzt an die Arbeit macht*
Talk 1 von 3 abgehakt und mit gut bestanden, nun muss am Donnerstag nur noch das ganze Institut unterhalten werden und dann am nächsten Montag das Internationale Meeting. Halleluhjah!
*Addi Stimmenöl rüberreich*
*Addi Daumendrück*