Literatopia

Normale Version: SMILE-Topic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Erfolgsmeldung: Seit Jahren habe ich eine ehedem gebrannte CD mit wertvollem Inhalt für mich gesucht und irrtümlich mit einer zerstörten CD verwechselt. Um so mehr freue ich mich, besagten Inhalt samt intakter CD wiedergefunden zu haben und auf meinen aktuellen Rechner zu überspielen Icon_smile I like!

LG
Mrgreen

* Dreadnoughts hat heute die Filmmusik von Steve Jablonsky zu dem hier bekommen: *klick*

Mrgreen

*hach*

(Dann kann ich ja endlich ... weiterschreiben. Icon_fies )
Ist der Film denn ... gut? Icon_wink
(Oder beschränkt sich das auf die Filmmusik?)

Der Trailer hat mich seiner Zeit nämlich nicht so wirklich überzeugt.

Jedenfalls: herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit, Dread!
Moin.

Filmmusik. Steve Jablonsky ist echt gut zu hören.

Den Film muss ich mir natürlich auch noch anschauen. Icon_fies Das Innere eines Schlachtschiffes inklusive Ladevorgang, Abläufe, Brückeneinstellungen läuft unter Recherche. Icon_fies Und außerdem ist das Wichtigste, eines der letzten Schiffe dieser Gattung zu sehen.

Das Schiff hier ist die USS Missouri. Na? Wo sind die Geschichtsmuffel? Mrgreen

LGD.
Hier is einer Icon_ugly Wave
Hab den Film gesehen. Naja... Icon_ugly Extrem aufwändiger Trash, so möchte ich es mal beschreiben. Keine Story, kaum Dialoge (aber dafür Rihannas Filmdebüt Mrgreen). Technisch gut gemacht, wenn du ihn mit ein paar Bier schaust, lässt er sich aushalten.

Die Missouri. Musste nachschauen, wusste dass sie am 2. WK teilgenommen hat, aber nicht dass auf ihr die Japaner kapituliert haben.

Liebe Grüße!
@Bomb3rman:
Tut mir leid, aber ich bin aufrund meines 'Namens' bereits zur Begeisterung 'verpflichtet'. Icon_fies

Edit:
Es ging mir ursprünglich nur um die Musik, nun habe ich doch mal bei Tante Wiki auf einen Kaffee vorbeigeschaut. Und ich denke, dieser Film (falls die dort beschriebene Handlung zutrifft) arbeitet sehr viel mit Bildern, die Nicht-Seeleute nicht verstehen werden. Wahrscheinlich wurde er deswegen negativ aufgefasst.
Aber ich werde mich noch via Rezension dazu äußern, sobald ich ihn in meine Finger bekomme. Icon_fies
* no bekommt gerade die Gelegenheit, im September eine Lesung für eine Autorin zu organisieren, und quillt förmlich über vor Ideen Icon_jump
Gott, dieses Wetter. Wunderbar. Und nächstens Monat 16°, aber da wollen wir jetzt gar nicht dran denken ^^
Nach einem sehr langen, beruhigenden Telefonat kann ich mich jetzt doch über die Masterplatzzusage freuen Icon_smile
Hallo, Rheinland! Wave