Literatopia

Normale Version: SMILE-Topic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ui, wo gehts denn hin? Und Glückwunsch!
Die münsteranische Fraktion löst sich auf?
Keine doppelt-gemoppelten Postkartenaktionen mehr?
Der heimliche literarische Schwerpunkt verschiebt sich ins Rheinland?

Mrgreen

(Umzugsnotiz für Libbi:
Pappkartons nicht vergessen. Für die Träume. Mrgreen )

LGD.
Libertine, ALAAF!

Mrgreen
@Addi: Köln wohl, wenn ich nicht alles umwerfe Icon_wink

@Dread: Nein, keine PKA-Entwarnung. Der Zug ist meine Heimat Icon_wink
Pappkartons - ja! Verteilt in den Heimaten.

@poLet: Für Karneval steht Westfalen fest im Kalender (... "Bloß weg hier!" ...)

Und: Danke Icon_smile
Jawohl, eine zukünftige Kölnerin! Icon_smile Ab wann denn? Vllt bin ich dann ja auch noch in Köln, wenn sich nicht zufällig ein direkt passendes Jobangebot ergibt (wovon ich grad mal nicht ausgehe)...

Grüße und Alaaf Icon_ugly
Ab Oktober, wenn ich was zum Wohnen finde Pro

Viel Erfolg bei der Jobsuche!!
Gestern endlich das Ergebnis meiner Magisterarbeit bekommen...

1,5 Icon_jumpIcon_jumpIcon_jump

Da fällt mir doch direkt mein Studiums-Lied ein: KLICK Icon_ugly

Yeeehaaa! Mrgreen
Dann hier auch noch mal: Oller Streber :P
Streber? Ohne gute Note gehts doch heute gar nicht mehr. Icon_wink

Herzlichen Glückwunsch, bomb3rman!
* Libertine hat sich am Wochenende drei WG-Zimmer angeschaut.
Und zwei Zusagen Mrgreen
Und auf das eine von beiden habe ich sehr gehofft (super Lage, guter Preis, gute Größe, schöner Garten, nette Mitbewohner) Mrgreen Mrgreen