Literatopia

Normale Version: SMILE-Topic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:Big big bang, bangelelang,
neue Staffel beginnt heute Trallalalaaaaa
Icon_jumpIcon_jumpIcon_jump

How I met your mother hat am Montag angefangen! Icon_jump
Hab ich schon gesehen, aber langsam geht mir dieses Hinausgezögere mit dem Girl unterm gelben Regenschirm auf den Geist.
Kanns kaum erwarten!

Sieht einfach nur geil aus!
@addi
Hm, aber 'how I met your mother' wäre ja dann einfach vorbei, wenn er die trifft. Es geht ja um den weg dahin und nicht um die Beziehung, die sie später haben werden. ;-) *hach* die Serie ist so gut, so lange man sie nicht auf Deutsch gucken muss!

Liebe Grüße,
WW
How I met your mother ist genial, gebe aber Addi Recht, dass es langsam nervt. besonders wenn ted sachen sagt wie: kids if I hadn't have to poop that day, I never would have met your mother. Icon_smile

oder mein liebling:

kids I went to party and you now what, your mother was there. und am ende sagt er: i didnt met ur mother that night ... aha danke dafuer. unnötiger pseudospannungsaufbau.

die sechste Staffel mit der ominösen Hochzeit fand ich auch schon nicht mehr so gut.

besonders lachen muss ich zur zeit über "the middle" das ist ne geile serie. läuft jetzt sicher auch an. genauso wie "30 rock" ... ist die beste von allen
Das klingt ja fast, als würdest du erwarten, dass er die Dame tatsächlich irgendwann im Laufe der Serien trifft. Ich fürchte das ist die falsche Herangehensweise. Mrgreen

Aber wie auch immer, mein innerer Moderator meldet sich und befielt, dass weitere Diskussionen zu diesem Thema in irgendeinem passenden Serienthread fortgeführt werden, sollte Bedarf bestehen.

Grüße,
WW
Auch wenn ich hier sonst nicht mehr aktiv bin. Ich muss das jetzt einfach mal los werden.

Ich habe gerade von jemanden ein Buch geschenkt bekommen (weil ich so eine liebe Mutti habe, die diejenige danach gefragt hat) und ich freue mich so tierisch darüber, weil es nicht so ein übliches Geburtstags- oder Zwischendurchgeschenk ist, sondern als Ersatz für eine nicht verfügbare Autogrammkarte.
Der November-Kelch ist also an mir vorübergegangen und ich hab noch mindestens einen Monat länger Zeit für die Examensvorbereitung.

Weiß gar nicht, ob das wirklich ein Smile ist. Ich will eigentlich, dass es langsam mal vorbei ist - andererseits steigen die Chancen so, dass ich nicht in den Wiederholungsversuch muss. Hm.

Jetzt gleich erstmal Übungsklausur. Yay. Icon_ugly
Auf jeden Fall viel Glück WW!
Ich bin sicher, dass du das packst.