Literatopia

Normale Version: SMILE-Topic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Latein irgendwie überstanden. Jetzt noch jede Menge Vorbereitungen für die dreitägige Reise zu treffen, die morgen früh losgeht.
Noch 16 Tage und ca. 20einhalb Stunden.

Freut sich eigentlich keiner mehr über irgendwas?
*schniefhust*
Na ja, ich habe den Tag in der Schule überstanden und beim Gitarrenunterricht nicht versagt ...
Zählt das?
14 Punkte im Mathetest ... *singträllerfreu*
* Trinity of Chaos nimmt sich verdient die Zeit, an ihrem Manuskript zu schreiben
MrgreenIcon_jumpMrgreenIcon_jump
Die Hausarbeit neigt sich dem Ende zu ... wartet das drückt es nicht perfekt aus:
DIE HAUSARBEIT NEIGT SICH DEM ENDE ZU!!! Mrgreen

Art. 12 abgeschollen (größerer Teil) Art. 3 angefangen (kleinerer Teil).

Liebe Grüße!
* Libertine hat ein großes Lob für ihren ersten Radiobeitrag gekriegt. Yeah! Mrgreen
Hab ein tolles Wochenende gehabt!

Das begann am Freitag Abend Icon_smile ging am Samstag weiter (Sieg ihm rheinischen Derby!!!!) und klang am Sonntag entspannt aus (auch ich bin, trotz etwas fortgeschrittenerem Alter Icon_wink, Erstwähler gewesen).

Mrgreen
Der Tag war deutlich schöner als ich vorher erwartet habe und auch deutlich entspannter und ich hab mir mal wieder umsonst sorgen gemacht Icon_rolleyes Alles Super.Icon_jumpIcon_jump
Der Airbus-Besuch war megainteressant und ganz nebenbei war ich mit einer super Gruppe da!
Hurray!
Yeah!^^

Hab die Hausarbeit zu Ende geschrieben! Jetzt nur noch nachbessern und 'n Paar Quellen raussuchen und ich bin fertig!!! Mrgreen
Zitat:xxx ‎(23:28):
außerdem hat er deinen flügel ja nicht mitgenommen, sondern abgebrochen. Icon_nosmile
AngelOfShadow ‎(23:29):
alleine fliegen macht eh keinen Spaß.
xxx ‎(23:29):
ich habe das gefühl, dass da wieder was dranwächst, meine sonne.

* no hat ein warmes Gefühl in der Bauchgegend.