Literatopia

Normale Version: SMILE-Topic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute Abend "Skyfall"-Premiere!! Icon_smile Ich fand ihn echt gut. Icon_wink
Cool, werd ihn wahrscheinlich am Dienstag schauen - umso besser wenn er gut ist Icon_wink
Ein tolles Wochenende gehabt - begonnen hat es mit einem Konzert der bästen Bänd der Wält! Icon_jump

(Gut, das bielefelder Publikum war eher Mau - aber die Band großartig wie immer!)
[hingebungsvoll murmel] Am Freitag darf ich nach Hause fahren, dann ist der Stress erst einmal vorbei, am Freitag darf ich nach Hause fahren ... [/hingebungsvoll murmel]

Und obwohl ich nicht zum tatsächlichen Geburtstag meines Jabberwockys zu Hause sein kann, habe ich eine wunderschöne Karte kaufen können und sie heute mit Freuden abgeschickt - bin gespannt, ob mein Jabberwocky sich freut Icon_smile
Jemanden sehr glücklich gemacht :o)
War heute Abend spontan in meinem ersten Musical - "Rocky" - und bin völlig geflasht. Großartige Inszenierung Icon_smile)
Grad ne XBox bestellt samt Skyrim, Forza und Fifa. Freu mich schon auf morgen. Mrgreen
Aber, aber ... Skyrim spielt man doch nicht auf der Xbox Icon_shocked

Ne, ernsthaft: Wünsche dir viel Spaß Icon_wink
Haha danke. Icon_wink
Computer kostet halt gleich so viel. Icon_wink
Nach gestrigem Training nach langer Zeit wieder mal richtig ausgeschlafen und heute morgen direkt neue Ideen für diverse Geschichten aufgeschrieben Icon_jump