Literatopia

Normale Version: SMILE-Topic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Soho,
ich will auch mal smilen:
Am Donnerstag bei Florence + the machine gerockt - Hammer! -, nur um am Freitag ordentlich mit Mia zu feiern. Ich hatte ein cooles Leuchtteil aus Wien dabei, das die Sängerin Mietze soll toll fand, dass sie von der Bühne sprang und es sich auslieh. Unter ausgeschaltetem Bühnenlicht tobte das ganze Publikum zu dem Teil. Mitze fand ich so hingerissen, dass ich es ihr schenkte. Erst ungläubig, dann überschwenglich bekam ich eine Umarmung samt Bussi auf Wange, während des Konzerts des Öfteren Augenkontakt und am Ende noch ein T-Shirt geschenkt.
Icon_jump Icon_jump
Im Moment bin ich krank, aber hey, am Donnerstag geht es in den Urlaub, also tanz ich drauf! *lach*
Icon_jumpIcon_jumpIcon_jump
Völlig unabhängig davon, wie es gelaufen ist - war nicht einfach, aber schien machbar, Patzer sind drin, aber hey, das passiert; einzuschätzen ist das insgesamt im Vorhinein so oder so nicht - ICH BIN DURCH! Icon_ugly
Hatte mir sagen lassen, dass es sich gut anfühle, die ver*** Examensklausuren hinter sich zu haben. Aber dass es sich SO GUT anfühlt - uuuh yeah!
Sorry, Wanderer, ich möcht gerade nicht mit deinem warmen Bib-Plätzchen tauschen. Oder jetzt Unirep-Klausur schreiben. Oder so.

* Federlehrling tanzt ein bisschen irre durch die Grinseecke Icon_ugly
Glückwunsch!
Danke! Icon_smile
Na ja, letztlich sind es "nur" 60% des Examens, die ich jetzt hinter mich gebracht habe. Und nicht einmal 60%, die ich bestanden habe. Nur eben geschrieben. Aber es fällt einfach diese Belastung weg, das ist so toll Icon_smile
@ Lehrling
Auch ein riesen Glückwunsch von mir...Icon_smileIcon_smile
Wenn diese Art von Balast etwas abgeworfen werden kann...dann ist das schon ziemlich befreiend ^^
Pro @Lehrling

Wir sprechen uns bald in "echt". Icon_wink
Glückwunsch, Lehrling! *yay* - und den Rest schaffst du auch noch locker.
Gestern Haare gelassen und zwar nicht zu knapp, anschließend tolle EP-Release-Party gefeiert und im Schneetreiben heimgefahren.

Heute treffe ich unsere liebe shaddowlino und schleife sie und ihre Ma mit zu einer großartigen Veranstaltung - Glühwein, Grillkram, U4-Fahren, Ausstellung und tolle Live-Musik aus Hamburg.

Yay! Icon_jump
SO! Jetzt auch mal Florence + the Machine live gesehen und muss sagen ... absolut genial. Die Halle war ausverkauft bis auf den letzten Platz, die Stimmung gigantisch und die Stimme sowieso über jeden Zweifel erhaben.
Sogar die Vorband war gut und das ist normalerweise das, was an so einem Abend am ehesten schiefgeht :D
Ich mag den Weihnachtsmarkt: dank auf dem Heimweg angesiedelten Perlsacktierchenstand bin ich jetzt stolze "Adoptivmutter" eines Flederkuschels, äh, einer Fledermaus Icon_cuinlove
(Laut Waschschildchen "Peter-Klaus, die Fledermaus" ... *gnihihi*, ich glaube, ich verpass ihr den Spitznamen Petyr)
* Trinity of Chaos ist geouteter Kuscheltierfan