Literatopia

Normale Version: SMILE-Topic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Achja, der Winter ist kalt, Autos frieren zu, man kommt nicht immer so durch den Straßenverkehr, wie man es gerne hätte, aber...

Es ist doch trotdem schön, an kalten Wintertagen, in einer Decke auf der Couch oder im Bett eingekuschelt und einer Tasse Kakao in der Hand, ein gutes Buch zu lesen und die anrückende Weihnachtsfreude zu genießen Icon_smile
* Adsartha hat ihren Vortrag nahezu fertig un sitzt jetzt mit warmen gebrannten Mandeln am Arbeitsplatz :D
In fünf Stunden ist es endlich vollbracht für dieses Jahr! Nur noch ein paar Stunden die Nase in das Skript halten und es ist endlich vorbei für 2012! *freufreufreufreufreu*

Icon_jump Icon_jump Icon_panik Icon_jump Icon_jump

Icon_lachtot Icon_lachtot Icon_lachtot
Icon_ugly
Ahaahaha. Da ist doch tatsaechlich mein ertraenktes Handy noch voll funktionstuechtig (jeder andere Fall waere auch seltsam gewesen), allerdings mit einer Einschraenkung: Es hat beschlossen, die Grafik zu aendern! SMS werden nun also als ein einziger grosser Buchstabensalat und in mehreren Schichten angezeigt, die Schrift ist gross genug fuer die aeltere Generation (damit meine ich 50+), alle Farben haben sich einen Rotton verdient und zwischendurch flimmert das Display bedenklich. Sonst ist alles so wie frueher, ich habe mich an diese neue Funktionsweise schon gewoehnt und werde mir deshalb auch kein neues kaufen. Sehen wir es also als ein typisches Beispiel fuer Eselfines Tollpatschigkeit. Icon_ugly
Mein "SMILE des Tages" geht auf Saryns Kappe - bitte sehr: Icon_smile Icon_bussi Read
Letzte Prüfung für das erste Schuljahr super bestanden. Jetzt 2 1/2 Monate nur Praxis, bzw. arbeiten gehen - endlich mehr Zeit für alles! Icon_smile

Icon_jump Icon_jump Icon_jump
Pro
Yay! Icon_bussi
Super, Sternchen! Icon_jump