Literatopia

Normale Version: SMILE-Topic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gerade Karten für die Lesung von Peter V.Brett vorbestellt.

Icon_jumpIcon_jumpIcon_jumpIcon_jumpIcon_jump
Prüfungsgespräch erfolgreich bestanden Icon_jump Besser noch als das Ergebnis in Note fand ich jedoch, wie der Dozent mich in der Nachbesprechung für den Gräzistik-Studiengang ködern wollte und dabei sehr schmeichelhafte Aussagen über meinen Umgang mit griechischen Texten getroffen hat. Ich kann euch sagen: Geht runter wie Öl Mrgreen
Ich habe schon so eine Ahnung, bei wem ich in ein paar Semestern meine Bachelorarbeit schreiben möchte ...
Glückwunsch! Aber was ist ein Gräzistik-Studiengang?
Danke Icon_smile Gräzistik beschäftigt sich mit altgriechischen Werken. Eben so wie Latinisten sich mit lateinischen beschäftigen. Du hast recht, eigentlich ist es ein Studienfach.
* Adsartha hat eine Geburtstags-E-mail bekommen mit Youtube Link, in dem mein Kumpel auf seinem Dudelsack Happy Birthday spielt!!!
Der Schnee ist geschmolzen. Mrgreen
:P
Das ist ein Grund für Frust!
Ja. Hier schmilzt der Schnee nämlich gerade.
Hmm, nicht unbedingt, Frustgrund ist der Regen *schüttel*
Aber was soll's, wir hatten ein paar Schnee- und Eistage* jetzt, jetzt darf es auch wieder wärmer werden
*) Bei Eisregen in der Eifel wandern (Sonntag vor zwei Wochen, aber irgendwie muss man das Smilen ja rechtfertigen Icon_wink) ist schon witzig (nicht unbedingt gemütlich, ok...) - insbesondere der 2mm-Eispanzer auf den Klamotten Mrgreen
Ich bin im März für ein paar Tage in Heidelberg.
Irgendwelche Mitglieder in der Nähe, die Interesse an einem Treffen haben?