Literatopia

Normale Version: SMILE-Topic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich wohne zwar in Neckarzimmern, das is nur ca ne Stunde Zugfahrt, allerdings weiss ich nicht ob ichs finanziell gebacken bekomme, nach HD zu fahren.

Ansonsten hab ich auch was zum Smilen.. seit Dezember weiss ichs, aber da ich nun Ende 11. Woche bin..

Mein Krümeli Icon_cuinloveIcon_cuinloveIcon_cuinlove

[Bild: baby1102131.jpg]

[Bild: baby1102132.jpg]
Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch an euch beide! Icon_smile
Wow, fantastisch - auch meinen Glückwunsch!
Fünf Jahre Icon_cuinlove

[Bild: hamburg-meine-stadt-wappen-herz-frauen-t...design.png]
Was für ein schönes Jubiläum Icon_cuinlove
*summt 'Meine Perle' *
Ja. Ohne die Unterstützung von vielen Menschen (zu den wichtigsten gehören Literatopianer) hätte ich es nicht geschafft. Nicht so schnell, nicht so gut, nicht so lange.
Zwölf Jahre, drei Monate und 12 Tage. Icon_cuinlove

[Bild: bild007nblv61ao0w.jpg]

(Da saßen schon drei Leute von hier drin. Wie die Zeit vergeht.)
Nächste Woche am Freitag ist das erste Schuljahr vorbei. Dann bin ich ein großes Mädchen der zweiten Klasse und darf schon 10 Stunden pro Tag arbeiten. Heißt: nur noch 4 Tage Praxis, KH, Stationen, Wien, etc ... Mrgreen Mrgreen Mrgreen Mrgreen Mrgreen

MUHAHAHAHAHAHAHAHA! 4 statt 5!

Icon_panik Mrgreen Icon_panik

Icon_cuinlove Icon_ugly Icon_cuinlove

Icon_lachtot

( Icon_irre )

Mrgreen
"Kaffeegenuss im neuen Look"? Hat das Plakat da eine symbolische Bedeutung? Mrgreen