Literatopia

Normale Version: SMILE-Topic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(Ja. Das war anlässlich einer Postkartenaktion. Die Karte mit dem Bild hat poLet bekommen. Mrgreen )
Drei Leute von hier? Lu wollte es vor Ort verschrotten, WW ans Ende der Welt führen und dort über die Klinge springen lassen, so weit, so klar. Aber wer noch, und was wollte der Böses? Mrgreen

...

...

Ibi?
(Wer redet von 'böses'?) Icon_wink

EDIT:
Muss mich korrigieren. Es sind insgesamt fünf Mitglieder gewesen. D.
SEEED

wenn man denkt, es geht nicht mehr geiler hauen die Jungs noch ne Schippe drauf.
Icon_jumpIcon_jumpIcon_jumpIcon_jumpIcon_jumpIcon_jumpIcon_jumpIcon_jumpIcon_jumpIcon_jumpIcon_jumpIcon_jumpIcon_jumpIcon_jumpIcon_jumpIcon_jumpIcon_jump
Gestern einen großartigen Tag gehabt, heute wird ebenso gut, das Wochenende ist auch vielversprechend und Montag geht's direkt so weiter. Yeah!
nach meiner musikalischen Betätigung in der Blaskapelle, zuerst Fluch der Karibik, dann Nabucco overtür und dass auch noch mit Trikolidis (griechischer-österreichischer Dirigent, für LaienIcon_wink)
bin ich jetzt total ausgepowert, aber glücklich...

Mrgreen freu mich immer wieder über das kleine stückchen was vom einstigen großen Traum übrig geblieben ist
Ich wollte nur mal meine Freude darüber äußern, dass das Smile-Topic ganze 30 Seiten mehr als das Frust-Topic hat.

Es gab mal andere Zeiten ... Icon_jump
Die kleine Freude, aus Zucker, Wasser, Zimt und Mandeln etwas wunderbar köstliches machen zu können x3
... Und voller Freude kann ich vermerken, meine grausamen Bauchschmerzen losgeworden zu sein, an denen ich um 6 Uhr beinahe verzweifelt wäre. Icon_smile
Und ich hab endlich meine Recherche zu einem Krimiwettbewerb abgeschlossen,hab mir einen Plot gepflückt und konnte sogar einigermaßen gut anfangen^^ Jetzt heißt es nur noch, darauf zu hoffen, dass es was wird... Icon_confused