Literatopia

Normale Version: SMILE-Topic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Geil, Addi! Halt uns auf dem Laufenden *mitdrück*

Gestern nach einer arschkalten Flyertour noch in meiner Stammbar gewesen und über die Messe, ihre Nachwehen und kommende Projekte gesprochen. Irgendwie kam das Thema auf, dass die Bar gerne "Gast-Geschichten" haben möchte - eine Art Kolumne, die besondere Geschichten von Gästen erzählen soll. Eine Hamburger Internetseite hat schon großes Interesse bekundet. Und an mich wurde gedacht, als die Frage gestellt wurde, wer diese Artikel denn schreiben könnte ... Icon_panik Icon_jump
Glückwunsch!
Danke :o)
Eigentlich sollte es ja eine Selbstverständlichkeit sein, dass man die Kurse, die man gern belegen möchte, auch kriegt. Aber bei dieser Uni ...
... umso mehr freu mich, dass es dieses Mal mit allen Kursen geklappt hat Icon_smile
Einmal abgesehen davon, dass die Uni einen immer nur zu den Vorlesungen zulässt und nicht zu den Übungen ... aber hey, man kann nicht alles haben Mrgreen
Nicht nur, dass heute die zweite Staffel Game of Thrones einen Tag früher gekommen ist als erwartet, Amazon hat sich auch noch verzettelt und sie mir zwei mal geschickt, aber nur einmal abgebucht.

Und bezahlt habe ich sowieso mit einem Weihnachtsgutschein ... Mrgreen
Hab heut erfolgreich und endlich meine Bewerbung für ein Praktikum versendet.
Jetzt heißt es Daumen drücken und abwarten! Mrgreen
Post vom Prüfungsamt, und die Klausurnoten sind grundsolide, für die Mündliche ist noch alles im Rahmen des Möglichen. Ganz schön erleichternd! Icon_smile
Jetzt drei Wochen Endspurt ...
Yay für Lehrling! [Bild: pom01.gif] Und weiterhin natürlich: Daumen gedrückt!
@Saryn: Ich bräuchte die ja noch. Also wenn du die DVDs hast, ich würd dir das Porto bezahlen. Mrgreen
Sorry, rex. Normalerweise kein Problem, aber die kriegt jetzt schon ne Freundin zum Geburtstag, für die Geschenke zu finden immer ein ding der Unmöglichkeit ist^^