Literatopia

Normale Version: SMILE-Topic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Icon_bussi @ Caspar!
Ich glaube es ist endgültig vorbei...

Nach Post von der T.Kom mit der wunderbaren Nachricht, der Internetanschluss sei zu Angriffen benutzt worden, hab ichs nach nunmehr einer Woche wohl endlich geschafft, den gekaperten Router zurückzugewinnen...

Kennt jemand "Männer die auf Balken starren" Icon_ugly ? So fühlte ich mich die letzte Zeit, nachdem ich zig Such- und Zerstör-die-blöde-Virus/Mail/Adware-Programme auf die Jagd geschickt hab. Und das auf drei Rechnern...

Wie auch immer: Damit bin ich dann mal zurück Icon_smile
Der siegreiche Kämpe kehrt zurück *hallelujah*
Der Witz war: Die hatten nur den Router gekapert, alle Rechner waren frei Icon_wink
offenes wlan?
router von d-link/belkin/O2?
(08-04-2013, 07:28)Belgarion schrieb: [ -> ]offenes wlan?
router von d-link/belkin/O2?

Kein, Wlan, nur kabel.

Aber Bingo: D-Link-Router Icon_wink
Ich gehe heute aufs Volksfest. Essen, Karussels und Essen!!!
* Dreadnoughts fragt sich, was Addi in Essen macht? o.O
Mich suhlen, D. Mich suhlen. :D
Was jetzt? Essen oder Suhl? Mrgreen