Literatopia

Normale Version: SMILE-Topic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Diese "Spiel das Leben"-Simulation, an der ich verpflichtend teilnehme, sieht vor, dass man einen Zufallsberuf annimmt. Ich habe gezogen - und Diplom-Biologin erwischt Icon_lol Einer der besser "bezahlten" Jobs. Meine Freundin "ist" KFZ-Mechanikerin und der Typ neben mir Fernfahrer - und die sind miteinander befreundet *grinst* Das passt doch gut.
Ja, es ist eine schöne Woche, mit Gleitzeit - richtig entspannend. Ich freue mich einfach Icon_smile
Und: Ich habe mir gleich drei Scheibenweltromane gekauft - einen Doppelband und ein solches. Ich freue mich auf's Schmökern.
Da hat mich ja irgendwer mit dem Terry-Pratchett-Fieber angesteckt Icon_aufsmaul
Nein, Scherz - ich mag die Bücher!

Liebe Grüße,
Trinity
... und mitten in der Nacht stelle ich fest:
Ich hab die Tausendbeiträge-Schallmauer durchbrochen! Mrgreen
Dazu gibts außerdem einen tollen neuen Stern ... cool!^^

Liebe Grüße
Wie schön wenn man zu verloren gelaubten Freunden wieder kontakt kriegt, auch wenn sie auf der anderen Seiter der Welt sind und man bis nachts Wach bleiben muss, um miteinander sprechen zu könnenIcon_jumpSmiley_emoticons_blush:Icon_rolleyesSmiley_emoticons_blush
Glueckwunsch, Wanderer!
Icon_bussi

Mein Smile?
Nach nahezu sieben Monaten allein hier unten, kommen bald meine beste Freundin, mein Bruder und meine Eltern. Icon_jump Icon_jump Icon_jump

Einziges Problem:
Wie kriege ich die alle in meinen Backpack???
Yay! An einem Wochenende gleich zwei Geschichten von meiner To-Write-Liste angefangen UND fertiggestellt ! Icon_jumpIcon_jumpIcon_jump

Zwar ist eine davon total abgedrehter, kranker Scheißdreck (falls ich das so sagen darf *lach*), aber trotzdem wollte ich sie schon so lange schreiben und nun ist sie so gut wie fertig ! Icon_panik Muss nur noch ein Ende her.

Doof an so nem Schreibwochenende ist nur, dass ich zu sonst nix komm Icon_ugly
* Dreadnoughts geht es ähnlich - und die Bügelwäsche wartet.

Icon_wink
Icon_jump Icon_jumpIcon_jump Mir gehts einfach nur gut heute, und gester und vorgestern..... Smiley_emoticons_blush Smiley_emoticons_blush Smiley_emoticons_blush
Sechs XMAS-Packages für kommendes Wacken und ein Ticket für Motörhead im Dezember in Hamburg in Empfang genommen Mrgreen
Höre einen Song rauf und runter, singe schräg mit - und trotzdem geht es mir gut. Irgendwie.
Kleiner Bonus: Kann morgen ausschlafen *yes-strike!* Icon_wink
Zitat:Kann morgen ausschlagen *yes-strike!*
* Dreadnoughts fragt sich, ob Trinity Boxer ist.