Literatopia

Normale Version: SMILE-Topic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich geh heute schön zum Geburtstag meiner Freundin.
Vielleicht gibt's ja auch ein Stückchen KUCHEN für mich..

Wir haben ja nicht alle die culinarisch Vielfalt eines Volksfestes!
Hehe Icon_ugly
Obwohl Zuckerwatte würde mich auch noch reizen!
*zähl die Tage bis zur nächsten Kirmes
Ich wünschte auch ein bisschen, ich würde übertreiben oder literarisch verklären, aber ich berichte wahrhaftig ...

Auszug aus meinem nicht-existenten Tagebuch, 22.04.2013:
Konnte mich heute fast eine halbe Stunde über die Wörter "brabbeln" und "fusseln" amüsieren. Ganz besonders "fusseln" wird lustiger, je öfter man es sagt. Weiß nicht genau, ob Fieber was damit zu tun hat, aber immerhin kann man nicht behaupten, ich hätte nichts zu lachen gehabt. Nachbar hält mich vermutlich für verrückt.

Nachtrag, 23.04.2013:
... sehr wahrscheinlich zurecht. Hab heute einen ziemlich ausführlichen Plot, handschriftliche Skizze, auf meinem Schreibtisch gefunden, datiert auf gestern (es hängen noch vereinzelte Erinnerungsfetzelchen auf ein Halbschlaf-Aufstehen mitten in der Nacht daran). Sehr tragisches Ende, aber nicht uninteressant. Sollte öfter mal Fieber haben.
*lach*
Wie genial ist das denn? Der neue Bestseller, Trin?
Das weiß ich gar nicht, ob ich gute Besserung wünschen soll. Icon_wink
Was für ein mordslustiger, richtig genialer Arbeitstag auf der Station. Einfach nur: Icon_jump
(Bestseller vielleicht nicht. Aber es könnt' der erste Krimi werden, an den ich mich jemals getraut hätte Icon_wink )
* Federlehrling hat jetzt einen wirklich beeindruckenden Titel Icon_jump

Also, die Prüfung heute war ein Montagsexemplar, ändert aber nichts dran, dass ich durch bin Mrgreen CHAKKA!
Glückwunsch, Lehrling! Icon_bussi
Icon_bussi
Danke, ihr zwei Icon_smile
Geht doch, siehste *g*
Herzlichen Glückwunsch!