Literatopia

Normale Version: SMILE-Topic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Herzlichen Glühstrumpf, Wanderer! *mit konfetti überhäuf*
Jetzt nur noch die mündliche - mei, die schaffst du doch locker. Du bist ja sowieso schon ein erfahrener Literatopia-Topjurist, da ist das nur noch eine Formalie! Ich drück alle verfügbaren Daumen Pro
Ich bin tatsächlich wieder da! Ich kann's grad gar nicht glauben...
Sorry, dass ich jetzt die Woche so unansprechbar war, das hat vor allem mein MoPro ein bisschen behindert. Aber jetzt hab ich Linux und alles geht wieder. Mrgreen
Richtig gutes und sinnvolles Team-Coaching gehabt, das hoffentlich Früchte tragen und die Firma noch mehr voranbringen wird. Schönes Gefühl, Teil einer Entwicklung zu sein.
Danach den Tag ganz entspannt mit Freunden in der Hamburger Sonne ausklingen lassen.
Und jetzt falle ich tot ins Bett, bevor morgen um neun der nächste Zwölf-Stunden-Schreibtag losgeht. Yahay Icon_jump
Ahh wieder eine volle Woche überstanden!
Und trotz fast keiner freien Minute, hab ich einige schöne Momente genossen!
*Fleur ist stolz auf sich, dass sie die schönen Sachen genießt!

Na ja, ab morgen geht es dann wieder los... und das nur mit ner kurzen Woche! *freu über das lange Wochenende*

Icon_cuinlove
Sag mal, langes Wochenende? Wo? O.O

* Eselfine hat sich auf einer Decke in den Garten gelegt, um nichts zu suchen und hat dabei den Sommer gefunden.
Die Mauersegler sind wieder da!
Ja langes Wochenende! ICH HABE DONNERSTAG, FREITAG, SAMSTAG UND SONNTAG FREI!!!
jeyIcon_jump
Und bei dem Wetter Icon_ugly
Hm. Letzte Woche hatte ich Samstag, Sonntag, Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag frei. Leider lag ich die ersten beiden Tage im Bett und bis heute hat es geregnet.
Gelernt habe ich folgendes: Langes Wochenende bedeutet schlechtes Wetter. Freu dich mal nicht zu früh :P
Okay, okay, ich will dir ja nicht die Laune vermiesen, nicht? Icon_ugly
Nach 6 Monaten Praxis geht endlich die Schule wieder los! Icon_jump
Nach fast einem Jahr hab ich endlich einen Interview-Fragebogen zurück bekommen und kann ein Musiker-Interview präsentieren Icon_jump
Yey, habe heute einen Tag nur mit Schreiben verbracht!
Es ist doch immer wieder erstaunlich, was man alles schaffen kann, wenn man nur will und die Zeit dafür hat! Icon_uglyIcon_uglyIcon_ugly

Habe sogar ein neues Projekt begonnen und hoffe, dass es sich nicht wieder im Sand verläuft. Mrgreen

Das Wochenende verspricht vielversprechend zu werden!Icon_jump