Literatopia

Normale Version: SMILE-Topic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die erste Wartenberg-Szene der 2.0-Version ist neugeschrieben Icon_smile Alter Schwede, geht das schwer von der Hand, eine schon einmal geschriebene Geschichte neu zu erzählen ... Aber YEAH, ich kann noch schreiben! Icon_jump
Glückwunsch! Geiles Gefühl, oder? :o))
Danke Icon_smile Na ja, die kritischen Stimmen stehen ja noch aus (diesmal aber erst, wenn die Geschichte komplett steht...), also sehe ich erst dann, obs wirklich noch geht, aber ja: Geiles Gefühl, überhaupt mal wieder etwas produziert zu haben Icon_smile
(Teil 1 ist neu geschrieben und tw deutlich abgewandelt, Teil 2 nur ein bisschen überarbeitet, der hat mir noch gefallen - woah, es geht voran Icon_jump )
Eieiei, seit einer Woche nix mehr zum Freuen hier?

Dann gleich mal doppelt
(1) Wir müssen in meinem einen Seminar zu jeder Sitzung etliche Assignments machen und abgeben. Mit denen zur gestrigen Sitzung war die Dozentin so unzufrieden, dass sie allen die "Chance" gegeben hat, das Ganze bis Mittwoch nochmal zu machen - außer zwein, denen sie gestern Abend noch 'ne Mail schreiben wollte. Bei mir kam nichts an, also dachte ich: Okay, hast du ja eine Beschäftigung für heute Nachmittag. Und heute Mittag dann doch: "Sie müssen das nicht nochmal machen." Yeah! Icon_smile

(2) Ich hab seit heute GuitarPro 5 auf meinem Laptop installiert und kann sogar meine alten Dateien rein importieren, um sie nochmal anzuschauen. Und wegen (1) hab ich heute Nachmittag sogar Zeit (2) richtig auszukosten Mrgreen
Glückwunsch!
* Adsartha hat gerade über drei Stunden am Flieder gearbeitet und könnte glatt noch weiter machen, Ideen und Elan sind da. Aber die Vernunft sagt, dass in 6-7 Stunden aufgestanden werden sollte, für einen langen Arbeitstag. Also geht es erst morgen weiter. :/

Icon_smile
Pro
Examen hinter mir. Grund zur Freude? Hm, scheint irgendwie noch nicht durchgesickert zu sein.
Trotzdem herzlichen Glückwunsch! (Vielleicht kommt die Freude noch?)
(Ja, wenn ich in einem Monat dann mal weiß, ob ich bestanden habe. Trotzdem danke, heute Nacht habe ich geträumt, ich hätte mit 87,25% bestanden, aber das war auch ein schöner Traum Icon_smile )