Literatopia

Normale Version: SMILE-Topic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, nachdem ich neulich mal einen Link zu einem schreib-motivierenden Lied vorgestellt habe, möchte ich nun dieses MASTERPIECE anbieten:

http://de.musicplayon.com/play?v=165646

Bässe und gutes Klangvolumen nötig bzw. verdammt gute Kopfhörer.
Einfach mal abheben!

Florence rules!
(Eindrucksvoller Titel, Addi. Ich bin nicht sicher, ich glaub, es ist nicht ganz meine Richtung, aber ja: Beeindruckend.)

* Federlehrling ist ein Fall für Schnell-ins-Bett.
Morgen klingelt der Wecker deutlich vorm Aufstehen für ne Runde Sport, damit ich alle Zeit der Welt habe, bis ich mich pünktlich um 8 an den Bib-Schreibtisch setzen kann und in einen ziemlich sportlichen ~120-Tage-Lernplan stürzen kann zwecks Examensverbesserungsversuchs.
Warum Smile-Topic? Icon_ugly
Keine Ahnung. Gerade ist's zum Smilen, ich hoffe mal, das hält an Icon_smile
[edit: So viel dazu. Ich bin noch nicht wieder ganz an den frühen Wecker gewöhnt, also statt Bib jetzt erst Frühstück... Aber Mittwoch! Chakka! Icon_ugly]
Sehr ehrgeizige Ziele, Lehrling! Pro Ich drücke dir die Daumen, mein Schweinehund hat mich momentan fest im Griff.Icon_aufsmaul
Aber Lehrling ... warum nicht Dienstag? Mrgreen
Viel Erfolg beim zweiten Sprint!
Jey so wie es jetzt aussieht verbringe ich mein Wochenende in Paris! !!
Freu mich so! Icon_jump
Weil Laufen nur alle zwei Tage dran ist, Libbi Icon_wink
*12-Stunden-Bib-Tag-erfolgreich-hinter-sich-hab-und-vor-sich-hin-smile*
*Wanderer-bemitleid,-der-eben-noch-da-saß*
Und damit sich wieder gewundert werden kann, dass es tatsächlich möglich ist, gleichzeitig zu frusten und zu smilen:
Tolles und inspirierendes und sonniges Wochenende in Wilhelmshaven verbracht, großartige und liebenswerte Menschen (noch besser) kennen gelernt, überlecker gegessen, Muscheln gesammelt und sehr schnell beschlossen, demnächst wieder für ein Kreativ-Wochenende rüber zu düsen Icon_jump
Schöne Stadt, ne? Mrgreen
@Lehrling Achso, ich dachte, du würdest dann am Mittwoch anfangen zu lernen Icon_wink

So, und um auch mal was zum Topic beizutragen:
Gestern drei Stunden beachen gewesen, dazu dann noch gut anderthalb Stunden über diverse Rheinbrücken hin und her zum Sportplatz geradelt. Schöne Ecken hat die Stadt ja schon 'ne Menge (unschöne leider auch).
Und heute dann zwei Stunden in der Halle gewesen und dann noch 'ne Stunde auf der Wiese weiter gespielt. Und morgen geht's wieder anderthalb Stunden in die Halle und danach vllt noch ein bisschen raus. Und Mittwoch hoffentlich auch.
So viel Sport tut so gut Icon_smile Icon_smile
@D.: Die Stadt eher weniger, aber ich hab mich in den Strand verliebt Icon_cuinlove