Literatopia

Normale Version: SMILE-Topic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
120 rules. Mrgreen (Oder: "Ich war nie jung und werd nie alt' by poLet.)

Na, wenn das Alles kein Grund zum freuen ist. Mrgreen
Alles ist ein Grund zur Freude. Selbst das, was im ersten Moment kein Grund zur Freude ist. Das vielleicht sogar am meisten. Oder so.
Diese ganzen Sportler - Körper und Geist bezogene - erstaunen mich immer wieder.
Die Sonne scheint schon den dritten Tag in Folge, die Vorsagen versprechen, dass es so bleibt, und mich hat heute Morgen eine wunderbare Mail erreicht, die all die Mühe und den Ärger und den Frust eines frisch beendeten Projektes wett macht. Schön Icon_jump
Heute scheint hier auch die Sonne und das freut mich, das trübe Wetter war frustrierend.

Ausserdem besuch ich nachher meine kleine Schwester und meinen Neffe und meine Nichte..

Und auf morgen freu ich mich auch schon, da hab ich wieder meinen Beckenbodentrainings-Kurs. Die Übungen helfen tatsächlich gegen meinen Ischias, hätte ich nie gedacht.

Und guckt mal, so ne Murmel hab ich schon..
[Bild: bauchi3.jpg]
Noten vom schriftlichen Teil sind gekommen. Sind ganz gut.
Icon_shockedIcon_panikIcon_jumpMrgreenMrgreenMrgreen
Icon_bussi YEAY!
Zitat: Sind ganz gut.
*Hustkrächzröchelhust*
Ganz gut. GANZ GUT.
Jenseits von gut und böse triffts besser, Chef.
Glückwunsch nochmal! Jetzt Gas geben in der Mündlichen, da ist noch mehr drin!
Zitat:Sind ganz gut.
Da scheint sich ja das FAZ-lesen gelohnt zu haben, ne? Icon_wink Gratulation. D.
Mrgreen
Da träumt man ganz unschuldig von verrückten Dingen (sowas wie Ausstellungsaquarien, Scapes und Zoofachhandlungen - Jan, fühle dich schuldig Icon_aufsmaul ) und liest am nächsten Tag, wenn man sich an den Traum gar nicht mehr erinnern kann, noch viel unschuldiger die Notizen vom Oktober - die an sich ja ziemlich das Sinnloseste sind, was ich je einem Blatt Papier angetan habe.
Mitten in fünftausend Aquarienskizzen kommt mir dann aber doch tatsächlich die Erleuchtung: Ich hatte von einem Layout geträumt, das mir wirklich gefallen hatte, und wusste während des Träumens sogar die Pflanzennamen! Also ran an den Aquasketcher und schnell eine Skizze gemacht, bevor mir die Sache wieder flöten geht. Yey! Endlich bin ich mal zufrieden mit einem Layout.
- Zur Vervollständigung wünsche ich mir für heute Nacht einen Traum, der sich mit den Federn ausgiebig auseinandersetzt. Icon_ugly