Literatopia

Normale Version: SMILE-Topic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Huhu ihr Lieben!

Ich freu mich weil ich heute einen superschönen 34. Geburtstag zusammen mit meinem Verlobten, meiner Schwester, Neffe und Nichte hatte!Icon_cuinloveIcon_cuinlove

Nun hab ich noch nen ruhigen Abendausklang genossen und nun werd ich gleich ins Bettchen wandern, war doch anstrengend mit zwei Kids hier und schwanger noch Gäste bewirten. Wave
Soul!

Herzlichen Glückwunsch (nachträglich.)

Mensch, lass Dich mal wieder öfter(s) hier blicken.

Grüße D.
Ich tu was ich kann Dread, aber ich bin halt schwanger und hab grad paar andre Prios (Kinderzimmer herrichten, Babysachen anschaffen und waschen, usw usw. Icon_cuinloveIcon_cuinlove )

Und nachträglich isses noch nicht, NOCH hab ich Geburtstag, hihi. =)
* Trinity of Chaos lässt verspätete, aber sehr herzliche Glückwünsche für "ganz gut"e Noten da Pro
Icon_cool
Heute kam früher als erwartet die Mail mit den Examenergebnissen. Darf wohl nun behaupten, das B1-Examen mit insgesamt 184,75 Punkten und damit "sehr gut" bestanden zu haben, aber zufrieden bin ich irgendwie nur mit Textverstehen und Sprechen (40 sowie 39,5 Punkte ... kujoń) Icon_irre
Pfft ... und uns hier mit Bestehensängsten in den Ohren liegen Icon_rolleyes
Nee, lass dich nicht ärgern. Herzlichen Glückwunsch!
Möglicherweise jemanden gefunden, der mich für's Schreiben bezahlt ...
Juchu, juchu - Qualifizierung mit 98% erfolgreich bestanden!
Ab sofort werde ich fürs Schreiben von Artikeln bezahlt - yay! Icon_jump

Und gleich das erste Thema lautet "Bestseller in der Belletristik schnell finden" - wenn das mal nicht wie die Faust aufs Auge passt Icon_cuinlove Write
Hey, Gratulation! Pro


Ich mache ein weiteres Kreuzchen, weil ich es geschafft habe, mir vierzig Minuten lang nicht zuzuhören. Aber der Dozentenmiene nach zu urteilen habe ich mindestens bestanden Icon_wink
Lecker Flammkuchen gemampft und dazu (etwas entfernte & im Wettbewerb mit einer Hauptverkehrsstraße stehende) Live-Musik von David Garrett (für lau) - hat was Mrgreen