Literatopia

Normale Version: SMILE-Topic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Uups ... nein, ich meinte "ausschlafen". Das ist mir dann doch wichtiger als andere niederzuboxen ^^
* Trinity of Chaos schiebt den (Tischtennis-)Schläger hinter sich und lächelt unschuldig
HAUSARBEIT FERTIG!!! MrgreenMrgreenMrgreen

Hab gesetzliche Schuldverhältnisse bestanden!!! MrgreenMrgreen

Endlich die kaputten Glühbirnen in meinem Zimmer ausgewechselt ... irgendwie ist es jetzt strahlend hell erleuchtet. Icon_wink

=> hab mich mit Hamburgern belohnt!^^

Liebe Grüße
Und irgendwie ist immer noch alles super Icon_jump Icon_jump Smiley_emoticons_blush Smiley_emoticons_blush

Manchmal muss man auch Glück haben, ich hoffe, das hällt noch etwas an.
Ich bin jetzt mit Sebastian Fitzek befreundet Mrgreen
Ich habe einen guten Raketenstart hinter mir und die Ferien ganz nah vor mir ... Auch wenn ich in den Ferien wohl trotzdem etwas arbeiten muss. Egal, ich habe gelächelt und das zählt Icon_smile
Zwei Karten für das morgige Secret-Konzert von Dead By Sunrise im Grünspan gewonnen *rumhüpft*
Stern Nummer 2! o.O Woher kommt der denn plötzlich? Ich freu mich auf jeden Fall darüber Icon_jumpIcon_jumpIcon_jump
Einen weiteren Arbeitstag überlebt und nur noch vier Monate bis Australien *sehnsüchtig in die Ferne starr*
Wo hab ich noch nicht herum geprahlt? Ach ja, in Literatopia!
Ich bin der Mathe-Professorin unendlich dankbar für meine 1,0 in Kryptografie.
gratuliere Icon_smile

is ja schliesslich aber auch n interessanter themenbereich Icon_cool