Literatopia

Normale Version: SMILE-Topic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So ihr lieben Literatopianer!

Langsam regt sich wieder Leben in mir ... hab die letzten Tage in einem Taumel tiefgreifender Entspanntheit mit Nichtstun zugebracht. Näää, watt is datt schön! Mrgreen
Endlich wieder 10+ Stunden schlafen am Stück und Konsole zocken und seltsame Kartenspiele spielen und Zeit für Bücher und ...

hab seit zwei Wochen mein (erstes von zwei) Staatsexamen. Ist recht annehmbar geworden. Mrgreen Jetzt hab ich etwas Leerlauf, bis ich entscheiden muss/will/darf wie es weiter geht.

Endlich wieder Zeit!
ANNEHMBAR???

* Dreadnoughts geheime Quellen sagen da was anderes. Icon_fies

Hömma, HERZLICHEN GLÜHSTRUMPF!

LGD.
wie sagte mein cousin immer: genügend ist auch noch positiv Mrgreen

glückwunsch @welti
Weltiiiii! Icon_jump Die herzlichsten Glückwünsche! Hoch sollst du leben! Wahlweise auch an der Konsole Mrgreen
Glücklicher Wanderer! Alles Gute! Ps: wann kommt die lt App?
*g* @ annehmbar Mrgreen
Persönliche Glückwünsche seien hiermit nochmal wiederholt ... Icon_wink
auch von mir herzlichen Glückwunsch Icon_smile
* Zack beglückwünscht den Weltenwanderer auch ...

Aber was heißt denn nun "annehmbar"???
Lieben Dank für die Glückwünsche! Icon_smile

@Chef: "annehmbar" heißt Note Gut. Kann man ganz zufrieden mit sein, glaub ich. Mrgreen
Ferien! Ferien! Ffffffeeeeerrrrriiiiiieeeeennnnnn! Icon_jump

UND ... GLÜCKWUNSCH, Welti! Bin stolz auf dich! Icon_smile