Literatopia

Normale Version: SMILE-Topic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sternchen schrieb:UND ... GLÜCKWUNSCH, Welti! Bin stolz auf dich! Icon_smile
Icon_smile Icon_smile Icon_smile
Hatte heute Halbmarathonpremiere Icon_smile
Mein lieber Schwan, ich kann mich kaum mehr rühren, aber geil war's schon, noch dazu in einer Zeit, die ich mir nie hätte träumen lassen (Viertelstunde schneller als Wolkenkuckucksheim) ...
Geil! Herzlichen Glückwunsch! Muss morgen dann berichten. Icon_smile
Ich hab's geschafft, ich hab's endlich geschafft: Bastard-Prota Ada ist gezeichnet und ich finde das Ergebnis nicht nur nicht grottig, sondern sogar ziemlich treffend! Icon_jump
Nimm das, Bastard, jetzt kommst du doch noch in die Reihe für meinen Blog!
Was für'n Blog? Icon_shocked
Dieses Blog Icon_wink

(... ach, wenn ich schon dreiste Eigenwerbung mache: Geht um dieses Bild.)
Ja, zum Smilen hatten wir dann letzten Freitag etwas..

[Bild: hcw5.jpg]

[Bild: eice.jpg]

[Bild: 0lrk.jpg]

[Bild: ox6c.jpg]

[Bild: di8b.jpg]

[Bild: 9ung.jpg]

[Bild: tyrn.jpg]
Soul, meinen herzlichsten Glückwunsch zu eurer Hochzeit.
Icon_smile

LGD.
Ich schließe mich an: Herzlichen Glückwunsch euch beiden. Das sind ja wunderschöne Bilder.
Vielen Dank euch. Nun warte ich nur noch das die Kleine (hoffentlich vor Termin in neun Tagen) endlich zu uns kommt.Icon_cuinlove