Literatopia

Normale Version: SMILE-Topic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Bilder sind traumhaft - meine herzlichsten Glückwünsche, ihr Glücklichen!
Alles Gute euch beiden (bald dreien Icon_wink)
Auch von mir viele Glückwünsche und alles Gute Icon_smile
Herzlichen Glückwunsch!
Meine nächsten Tattoopläne nehmen endlich reale Formen an: Motiv steht, Stelle steht, Termin steht.
Noch eine Woche und ein Tag, yay!
Noch zwei Konzerte dieses Jahr, die schon länger auf meiner To-Do-List sind.

Im November die Queens of the Stoneage.
Und auf das andere Konzert geh ich mit einem guten Freund, den ich vielleicht einmal im Jahr sehe, weil er weggezogen ist.
Da geht es dann zu Bob Dylan Icon_shockedIcon_shockedIcon_shocked
* Eselfine ist glücklich mit ihrer Schule.

Stundenplan ganz in Ordnung, mit den Lehrern hätte ich es nicht besser treffen können und die Aussicht auf Wissen macht mich ganz kribbelig - was so ein Austauschjahr doch für einen Unterschied macht! (Jah. Und die Tatsache, dass ich endlich einen anderen Klavierlehrer bekommen konnte Mrgreen )
Aber nicht, dass es dir zu gut gefällt, Fine! Schön (auch) am Schreiben dranbleiben, ja? Mrgreen
Yeah!! Ich poste ja nie hier, ABER: Mrgreen

Ich krieg in der Arbeit für meine vielen Cartoons und den Kurz(kurz)film, den ich zeichne, ab diesem Monat um ein Drittel mehr Lohn und kann mir endlich ein Atelier leisten.

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH
MrgreenMrgreenMrgreenMrgreenMrgreenMrgreenMrgreenMrgreen

Zum Malen, für meine Skulpturen und Objekte, zum Schreiben. Mein eigenes. kleines. Atelier. Fühlt sich an wie ein Riesenriesenschritt Icon_smile

* lu geht sofort auf die Immobiliensuchseiten

muahahahaha MrgreenIcon_ugly
Pro Pro Pro