Literatopia

Normale Version: SMILE-Topic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*SMILE*

Huju, endlich was festes... Zusage zu einem mehrmonatigen Praktikum mit Aussicht auf Ausbildingsplatz bei der Mayerschen Buchhandlung in Köln!
Wenn da also in nächster Zeit jemand ein Buch kaufen kommt - :p

Ich freu mir nen Ast ab Icon_jump!
Bin ein bisschen aufgeregt und fühle mich flau im Magen - werde heute Lilly Lindner auf eine Lesung in einer Schule begleiten. Nicht als Gast, sondern als Teil der Inszenierung. Icon_panik
Glückwunsch, Sandy, das ist ja klasse! Icon_smile
Welche Meyer'sche ist es denn? Am Neumarkt?

Und Angel: Wahrscheinlich bist du jetzt mittendrin? Dann hoffe ich mal, es macht Spaß Icon_smile
*Angel Baldrian in die hand drück*

@Libby: Richtig, die am Neumarkt Icon_smile Danke dir!
@Tinchen:
Wir waren zwar schon vor Ort, die Lesung selbst ging aber erst 11:30 Uhr los.
"Spaß" ist aufgrund der Thematik etwas schwierig, aber es war sehr schön, eine sehr berührende und intensive Erfahrung.

@sandy:
Danke, aber Baldrian dürfte bei diesen Lesungen nicht helfen. Ich pack es ein für unruhige Nächte ^^
WaveWaveWave

Internetgeht wieder (nur per LAN-Kabel)

Freu Freu Freu, meine beiden Lieblinge (Fische) versuchen es gerade nochmal mit der Paarung,
schön zu beobachten, hoffentlich verletzen sie sich nicht Icon_confused
* Trinity of Chaos freut sich gerade den Hintern ab, weil das frisch erworbene Collodium so gut funktioniert

Die Flüssigkeit in dem Fläschchen riecht es zwar unangenehm und nach dem Auftragen brennt es ein bisschen, aber der special effect ist genau so, wie ich ihn mir vorgestellt habe Icon_jump
[Bild: aozNy1m_700b_v2.jpg]

hab ich grad entdeckt und musste gleich ans Forum denken Mrgreen Icon_smile
Das gefällt mir! Icon_smile
ich hab endlich meinen zweiten stern *freeeeeeeeeeu* Smiley_frown