Literatopia

Normale Version: SMILE-Topic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
* Der Weltenwanderer erblasst vor Neid.
Icon_bussi
Das war der Zweck des Kommies. :D

Heute übrigens auf dem Teide herumgeklettert,ca. 2400 m. Oben auf 3700 m lag Schnee.
Schön!
Ui, hab heute einen neuen Mietvertrag unterschrieben. Icon_smile (Wohnung ist größer, innenstadtnäher und statt im Keller, unterm Dach. Wenn schon, denn schon. Mrgreen )
na, dann freu Dich mal schon auf den Sommer ^^

Zwei neue Lesungstermine für Januar festgesetzt Icon_jump Read
Ich habe gerade herausgefunden, dass die gebundene Ausgabe eines Buches, die in meinem Regal steht nicht mehr zu haben ist und einen Sammlerwert von bis zu 200 € hat!
... Ich habe einen Schatz gefunden hurra
Wow ... letzte Prüfung für diesen Winter überstanden. Eine noch im Januar und dann hab ich das zweite Jahr meiner Ausbildung mit einem 1.0 Durchschnitt abgeschlossen. Wenigstens zahlt sich "für nix Zeit haben" irgendwie in einem Bereich aus. Jetzt ist aber mal ein bisschen Luft für Familie und LT.

Doppel Juhuuuu! hurra
1,0 ?? Whuhu! Herzlichen Glückwunsch!! Icon_jump Icon_bussi
Ein Podest. Ein Pult, dahinter ein Mann in feinem Zwirn.
Das einzige Licht im Raum fiel kegelartig über ihn von der Decke herab. Im Dunkeln vor ihm saßen Mengen von Menschen. Mit Fotoapparaten, die Blitze eines Unwetters zu ihm schickten.
"Meine Damen und Herren, sehr verehrtes Publikum", sagte er, während sich seine Hände hoben und theatralisch um Ruhe baten. "Voller Stolz und Zufriedenheit darf ich ihnen bekanntgeben, das seit heute, dem 18. Dezember 2013 um 12:34 Uhr mitteleuropäischer Zeit die Arbeiten an dem hängenden Garten beendet worden sind ..."
Weiter kam er nicht. Ein stürmischer Applaus ließ seine Worte in Tonlosigkeit versanden.


*seufz*
Wär schön. Aber wenigstens bin ich 'damit' endlich fertig.

hurra

D.
Glückwunsch, Dread!!! Icon_bussi
*stürmich applaudiert*
Mrgreen