Literatopia

Normale Version: SMILE-Topic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@Libbi & Addi:
Danke sehr. Mrgreen

Und fürs bordeigene Ego noch ein Smile-Topic-Blick ...

... in eine andere Welt.

Literaturportal.de:
Herr Noughts, Sie sind ja nun schon ein langjähriges Mitglied des schreibenden Zunft.
Noughts:
(unterbricht) Fast seit Beginn des Buchdrucks!
Literaturportal.de:
Ähm, ja. Nun, Ihre literarischen Ergüsse sind - um es vorweg zu nehmen, anfangs sehr abgehackt gewesen.
Noughts:
Abgehackt?
Literaturportal.de:
Sehr kurze, und schwierig zu lesende Sätze sind damit gemeint.
Noughts:
Oh, ..., ich?
Literaturportal.de:
Es ist, und das können wir auch schon sagen, etwas besser geworden.
Noughts:
Etwas?
Literaturportal.de:
Unwesentlich, ja.
Noughts:
Na vielen Dank.
Literaturportal.de:
Bitte. (Das Portal räuspert sich) Also, wie kamen Sie eigentlich auf die Idee, diese Ergüsse zu veröffentlichen?
Noughts:
Die Geschichten sind ungemein lehrreich, spannend und einfach nur famos geschrieben. Schauen Sie sich doch die Bewertungsklicks bei Bücher-kaufen.de an. Die Zahlen sprechen doch für sich, oder nicht?
Literaturportal.de:
In der Tat eine wirklich beeindruckende Arbeit.
Noughts:
Danke.
Literaturportal.de:
Wir meinen damit nicht die Bücher, sondern Ihre nächtlichen Klickmarathons.
Noughts:
Bitte was?
Literaturportal.de:
Wir haben die Betreiber der Website befragt. Und es ist immer dieselbe IP-Adresse, die die Bücher angeklickt und bewertet hat.
Noughts:
Also, ..., ein klein bisschen Werbung muss doch drin sein, oder nicht?
Literaturportal.de:
Klein? (Papierrascheln) Hat die Zahl 16.122.006 eigentlich nur zufällig Ähnlichkeit mit Ihrer ersten Anmeldung im Internet? Oder sind Sie auf der Tastatur eingeschlafen?

Icon_ugly
Alle guten Dinge sind 3! Endlich darf ich auch einen dritten Stern einheimsen. Mrgreen Kann gar nicht glauben, dass ich hier schon so lange bin und so viele Beiträge verbrochen habe. XD Wie auch immer, mögen die nächsten 3 Sterne genauso viel Spaß machen. Icon_smileIcon_fies
Jo Sniffu, herzliche Gratulation.
Schön, dass du es so lange mit uns ausgehalten hast. Ich hoffe natürlich auch, dass dir die drei nächsten Sterne genauso viel Spass machen werden. Weil eins steht fest: Abhauen lassen wir dich ganz bestimmt nicht! Icon_aufsmaul Icon_bussi
Pass besser auf, dass ich dich nicht überhole Icon_wink
Oho, eine Kampfansage! Icon_ugly
Pha. Beitraganzahl ist nebensächlich.
Die Anzahl Literatopia-Jahre auf dem Buckel ist ausschlaggebend. Viel Glück also beim Überholen du junges Dreikäsehoch
Mrgreen
Aber schon peinlich von nem Neuling in die Tasche gesteckt zu werden, oder? :p
@eselfine und wie! hehe
Komme damit klar. Vor allem weil ich besagtem Neuling eh auch mal ein Erfolgserlebnis gönnen würde xD
Wie zb das letzte Wort bei dir zu haben xD
Yes! Letzte Prüfung für dieses Ausbildungsjahr geschafft! Notendurchschnitt 1,0! hurra